Artikel empfehlen

Sony Xperia Z1 „Honami“: Smartphone wird offiziell angeteasert


22.08.2013, 17:03 Uhr

Honami-Twitter

Wir wissen inzwischen fast alles über das Sony Honami, das vermutlich als Sony Xperia Z1 auf den Markt kommen wird. Technische Daten, Fotos und ein Vorstellungstermin am 4. September; nur wurde bisher nichts davon seitens Sony offiziell bestätigt. Darauf müssen wir wohl auch noch bis zur Pressekonferenz warten – diese Wartezeit überbrückt Sony nun aber mit einem ersten offiziellen Teaserbild.

Es wird wohl niemand ernsthaft erwartet haben, dass Sony vor der großen Pressekonferenz im Rahmen der IFA am 4. September bereits das kommende Spitzen-Smartphone oder zumindest dessen Spezifikationen oder Design bestätigen wird. Stattdessen beginnt Sony nun aber bereits damit, das Honami, das vermutlich als Sony Xperia Z1 vorgestellt wird, offiziell anzuteasern.

Über den offiziellen Twitter-Account von Sony Mobile wurde ein Foto veröffentlicht, das den Power-Button zeigt, der mit dem Sony Xperia Z (Test) eingeführt wurde. Natürlich ist jener alleine nicht besonders aussagekräftig, da er schließlich auch zum Sony Xperia Z Ultra gehören könnte, zusammen mit dem Begleittext wird aber klar, dass vom neuen, noch nicht vorgestellten Smartphone-Flaggschiff die Rede sein muss:

Begleitet wird die Kampagne von dem Hashtag #bestofSony, der zudem nahelegt, dass die One Sony-Strategie, die das Beste aus allen Divisionen, wie Walkman, Bravia und Cybershot, in einem Gerät vereinen soll. Das Honami soll bekanntlich mit der aus dem Fernsehbereich bekannten Triluminous-Technologie, sowie einer beachtlichen 20,7 MP-Kamera mit Bildstabilisator ausgestattet werden.

Wir werden am 4. September natürlich vor Ort sein und für euch von der Pressekonferenz berichten und euch mit Hands-On-Videos versorgen. Was haltet ihr bisher vom Sony Honami? Findet ihr das Smartphone spannend, oder lässt es euch total kalt? Ab in die Kommentare mit eurer Meinung.

Quelle: Twitter [via Electronista]

>> Sony Xperia Z1 bei Amazon bestellen

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.75 von 5 - 8 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel