Artikel empfehlen

Gewinnspiel: Sony Xperia T aus Barcelona sucht neuen Besitzer


04.03.2013, 16:07 Uhr

Sony Xperia T mit Packung

Der MWC 2013 ist vorbei, wir sind wieder in der Heimat und haben euch neben zig Videos auch etwas ganz Handfestes mitgebracht: Die GSMA, der Veranstalter des Mobile World Congress hatte zahlreiche Journalisten vor Ort mit NFC-Smartphones ausgestattet, um diese Technologie auf dem Messegelände in diversen Szenarien auszuprobieren. Da wir in der androidnext-Redaktion aber schon bestens ausgestattet sind, verlosen wir das in Barcelona erhaltene Sony Xperia T unter unseren Lesern — Mitmachen ist ganz einfach.

Feine Geste der GSMA: Bei der Registrierung zum MWC gab es für Journalisten die Option, sich für ein kostenloses Sony Xperia T, immerhin das Smartphone-Flaggschiff der Japaner der zweiten Jahreshälfte 2012, vormerken zu lassen, um sich vor Ort dank dessen NFC-Funktionalität beispielsweise schnelleren Zugang zum Messegelände zu verschaffen, Infos von entsprechenden Panels abzurufen oder vor Ort mittels NFC und hinterlegter Kreditkarte Snacks zu kaufen. Haben wir alles ausprobiert, hat toll geklappt — vielen Dank, liebe GSMA!

Nun sind wir aber wieder zurück, in Deutschland ist NFC noch nicht sooo verbreitet, außerdem verfügen die privaten Geräte der Redaktion selbstredend über diese Technologie. Was tun also mit dem kompakten, durchaus potenten und recht schicken – gebrauchten, aber gut behandelten -, Xperia T? Natürlich — wir verlosen es unter unseren Lesern.

Was ihr tun müsst, um das Snapdragon S4 Dual Core-Gerät mit 13 MP-Kamera zu bekommen? Nein, keine dusselige Frage nach Sehenswürdigkeiten in der katalanischen Hauptstadt oder der Bedeutung des Akronyms NFC beantworten — sondern uns einfach nur gernhaben: Teilt uns einfach bis kommenden Sonntag, den 10. März, euren Namen, Wohnort und eure E-Mail-Adresse auf der Gewinnspielseite mit. Danach könnte ihr eure Chancen mithilfe von Zusatz-Losen noch weiter erhöhen: Sendet einen Tweet, schreibt einen Blogeintrag oder folgt uns auf Google+. Und habt uns eben gern, auf Facebook.

Weitere Details erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite. Falls ihr gewonnen habt, werden wir euch per E-Mail benachrichtigen, nach dem Gewinnspiel und dem Versand des Sony Xperia T an den glücklichen Gewinner werden eure Daten auch wieder gelöscht.

>> Hier geht’s zum Gewinnspiel

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.71 von 5 - 7 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel