Artikel empfehlen

Sony Xperia C650X „Odin“: Offizielles Renderbild geleakt


02.11.2012, 16:40 Uhr

sony-xperia-odin-render

Von einem der kommenden Flaggschiffe aus dem Hause Sony, dem Sony Xperia C650X „Odin“ hatten wir bereits vor ein paar Wochen erste Gerüchte vernommen. Nach einem angeblichen Foto des Smartphones ist nun auch noch ein Renderbild aufgetaucht – nachdem diese zunächst als Konzeptstudie abgetan wurden, verhärtet sich nun der Verdacht, das es sich doch um das „echte“ Sony Xperia C650X.

Darüber, welches der neuen Geräte Flaggschiff der Xperia-Reihe sein soll beziehungsweise sein wird, scheint bei Sony stets Uneinigkeit zu herrschen: Bereits im Zuge der IFA gab es einige Diskussionen darüber, welches der vorgestellten Smartphones denn das nächste Flaggschiff-Device sein wird – das Sony Xperia T oder das Sony Xperia V. Mit den kommenden Geräten scheint es sich, zumindest nach derzeitigem Kenntnisstand, ebenso zu verhalten – nachdem wir nun bereits das Sony Xperia C650X „Odin“ in einem ersten Leak bewundern durften und uns über das erste Smartphone mit Quad Core-Prozessor aus dem Hause Sony gefreut haben, tauchte kurz darauf das Sony Xperia C660X „Yuga“ mit sehr ähnlichen Spezifikationen auf und hinterließ erneut einige Fragezeichen.

Nun geht das auf den Codenamen Odin getaufte Modell mit einem neuen Leak in Führung; dabei handelt es sich nicht um abstrakte Benchmarks, sondern um ein konkretes Foto: Zunächst dachte die Technikwelt, dass es sich bei dem Bild um eine Konzeptstudie oder einen gut gemachten Fake handelt – allerdings stimmt das Design weitestgehend mit einem ebenfalls kürzlich aufgetauchten Foto überein. Zudem bestätigt nun die vietnamesische Seite Sonyviet, dass auf dem Bild tatsächlich um das C650X zu sehen ist.

Das auf den Bildern gezeigte Gerät ist vor allem eines: edel. Wenn sich nun noch die Spezifikationen bewahrheiten und das Smartphone tatsächlich mit einem 5 Zoll-Display mit Full HD-Auflösung, einem Snapdragon S4 Pro, 2 GB RAM, 32 GB internem Speicher sowie einer 13 MP-Kamera ausgestattet sein, dürfte Sony im High End-Bereich plötzlich ganz vorne mitspielen.

Quelle: Sonyviet [via AndroidGuys]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 4 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • http://www.androidnext.de/news/sony-c660x-yuga-bilder/ Sony C660x: Erste Fotos des „Yuga” aufgetaucht

    [...] letzte Woche hatten wir über das Sony C650X, auch bekannt unter dem Codenamen „Odin“, berichtet, bei dem es sich um eines der kommenden [...]

Verwandte Artikel