Artikel empfehlen

Sony Tablet S: Hands-On-Video mit dem “Keil-Tablet” [IFA 2011]


31.08.2011, 22:20 Uhr

Sony-Tablet-S-Hands-On-16

Heute hat Sony auf einer Pressekonferenz nicht nur das Tablet P, sondern auch das etwas schlichtere, aber nicht minder beeindruckende Sony Tablet S vorgestellt. Wir haben das Gerät nach der Veranstaltung in die Finger bekommen und natürlich ein Hands-On-Video gedreht, damit ihr auch einen kleinen Eindruck von dem Tablet erhaltet.

Das Sony Tablet S sah auf den bisher bekannten Bildern bereits sehr vielversprechend aus und auch in Natura kann das Tablet den Erwartungen gerecht werden. Es ist zwar 600 Gramm schwer, wirkt dafür allerdings überraschend leicht und wirkt solide verarbeitet. Aber genug der Vorrede, unser Hands-On-Video vermittelt einen besseren Eindruck.

Neben dem Tegra-2 Dual Core-Prozessor besitzt das Tablet S ein 9,4 Zoll-Display, das mit der Bravia Mobile-Technologie erstrahlt. Das Tablet S wird Ende September ab 479 Euro erhältlich sein. Die auf den Bilder zu sehende Cradle genannte Docking-Station wird als optionales Zubehör erhältlich sein — zu welchem Preis ist uns leider noch nicht bekannt. In den nächsten Tagen werden wir das Tablet noch etwas genauer unter die Lupe nehmen können und werden euch dann weitere Bilder- und Videoeindrücke präsentieren.

Sony Tablet S vorbestellen

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bisher noch keine Bewertung
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel