Artikel empfehlen

Sony Mobile: Pressesprecherin Susanne Burgdorf im Interview [MWC 2012]


12.03.2012, 17:02 Uhr

Sony-Mobile-Interview-MWC-2012

Auf dem MWC 2012 hat Sony Mobile nicht die ganz großen Neuheiten vorgestellt. Nachdem wir das Xperia S ja bereits auf der CES in Las Vegas bewundern durften, haben sich die Japaner in Barcelona mit dem Xperia U und dem Xperia P eher in der Mittelklasse verstärkt. Aber auch abseits der Smartphones gab es interessantes Zubehör von Sony, zu dem wir Sony-Pressesprecherin Susanne Burgdorf befragt haben.

Was das Sony Xperia U und das Xperia P können, hatten euch Frank und Daniel ja schon im Video gezeigt – ich habe mich derweil mit Susanne Burgdorf auf dem malerischen MWC-Gelände in die Sonne gestellt und über die Trennung Sonys von Ericsson unterhalten, das Smart Headset mit seinen flachen, nicht verhedderbaren Kabeln und das Smart Dock für das Xperia P – mit dem man das Smartphone an einen Fernseher anschließen und das Gerät dann sogar über die TV-Fernbedienung bedienen kann.


    YouTube-Logo

Alle weiteren Videos und Infos von der Messe findet ihr auf unserer Sonderseite zum MWC 2012.

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bisher noch keine Bewertung
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel