Artikel empfehlen

Samsung Galaxy S4: Flaggschiff-Smartphone im Unboxing [Video]


03.05.2013, 09:45 Uhr

samsung-galaxy-s4-unboxing

Nicht jeder mag Unboxings, für den einen oder anderen mag es aber einen Mehrwert bieten, zu wissen, wie ein Gerät verpackt ist und was alles mitgeliefert wird. Außerdem ist das eine oder andere Ritual schließlich auch etwas Feines. Meine Damen und Herren, hier unser Unboxing-Video zum Samsung Galaxy S4.

Was haben wir uns gefreut, als der Paketbote gestern Nachmittag endlich das Paket mit dem Galaxy S4 abgab. Wobei er es nicht wirklich abgab, sondern nur einen Zettel an das Klingelschild klebte, laut dem wir das Paket im Laden nebenan abholen könnten. Unverschämtheit — das Büro war die ganze Zeit besetzt, und zwar mit auf glühenden Kohlen schmorenden Redakteuren! Aber alle Kritik am Zustand des deutschen Versandwesens mal beiseite geschoben – jetzt ist es ja da, das SGS4. Hier unsere Auspackzelebration, festgehalten „auf Band“.


    YouTube-Logo

Der erste Eindruck vom Gerät? Von vorne schick, von hinten nicht so. Großartiges Display, schreckliche Menüs. Gefühlt eine Milliarde neuer Features, von denen zwei oder drei vielleicht sogar sinnvoll sind. Ich vermisse die BoomSound-Speaker vom HTC One jetzt schon, dessen unterdurchscnittliche Akkulaufzeit freilich nicht so sehr.

Jetzt geht es an den Test, den ihr zum Ende nächster Woche erwarten könnt. Derweil ein Aufruf an unsere Leser: Habt ihr Fragen zum Galaxy S4? Scheut euch nicht, diese in die Kommentare zu posten – wir werden sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

>> Samsung Galaxy S4 bei Amazon
>> Samsung Galaxy S4 mit Vertrag: Telekom | O2

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.00 von 5 - 7 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel