Artikel empfehlen

Samsung Galaxy S4: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg will auch eins


21.03.2013, 12:23 Uhr

Zuck-Galaxy-S4

Zeit für ein bisschen Celebrity-Gossip: Mark Zuckerberg, seines Zeichens Facebook-Gründer, -Chef und Multimilliardär hat in einem Kommentar zu einem Posting in seinem Netzwerk geäußert, dass er nicht nur ein Samsung Galaxy S4 haben möchte, sondern auch schon den Vorgänger und ein Galaxy Note 2 besitzt — wenn das mal keine kostenlose Top-Werbung für Samsung ist.

Und so hat Samsung Mobile das entsprechende Posting natürlich auch gleich über seinen eigenen Facebook-Account mit den Worten „We like“ geteilt. Im Detail kommentierte Zuckerberg die Frage seines ehemaligen Harvard-Zimmergenossen Joe Green nach Gedanken zu seinem „starken Verlangen, sich ein S4 zu holen“ mit den Worten (Übersetzung von uns):

Android wird immer besser. Ich mag mein S3 und Note 2 und freue mich schon darauf, das S4 auszuprobieren, wenn es später im April erscheint.

Zuckerberg-S4

Das hätte Samsung ja kaum besser vorformulieren können, ein Schelm wer jetzt Böses denkt … ausprobieren dürfte bei einem Milliarden-schweren Mann wie Zuckerberg indes kaum bedeuten, dass er im nächsten Best Buy ein wenig auf dem Screen herumtippt, sondern selbstredend ein Gerät nach Hause ordert — die, verglichen mit dem europäischen UVP ohnehin läppischen, 580 Dollar, die das Smartphone in der Neuen Welt kosten soll, werden kaum ein Hindernis darstellen. Außerdem ist davon auszugehen, dass der gute Mark sein Exemplar des S4 sogar von Samsung persönlich zugestellt bekommt; selbstredend mit reichlich Presse und Tamtam.

Gut Mark, sollste von uns aus haben — dann nutze Deine neu gewonnene Begeisterung für Android aber auch bitte dazu, endlich mal die Facebook-App brauchbar zu machen; denn native Anwendung hin oder her, so richtig rund läuft das soziale Netzwerk auf unseren S3s und Note 2s nämlich immer noch nicht …

Was sagt ihr zu Zuckerbergs öffentlichem Bekenntnis zu Android und Samsungs Galaxy-Geräte? Authentisch oder abgekartetes Werbe-Spiel, schwülstig verpackt?

Samsung Mobile Deutschland bei FB [via All About Samsung]

>> Samsung Galaxy S4 bei Amazon
>> Samsung Galaxy S4 mit Vertrag: Telekom | O2

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 3.33 von 5 - 9 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel