Artikel empfehlen

Samsung Galaxy S4: Livestream, Launch-Party auf dem Times Square


01.03.2013, 09:55 Uhr

Galaxy-S4-Times-Square

Dass das Samsung Galaxy S4 am 14. März in der New Yorker Radio City Music Hall vorgestellt wird, wissen wir mittlerweile — zumal Samsung gestern via Twitter noch einen digitalen Flyer veröffentlicht hat, der eine große 4 sowie den Untertitel „The Next Galaxy“ zeigt. Mit diesem laden die Koreaner zu einer großen Launchparty auf dem weltberühmten Times Square im Big Apple ein, und wenn wir den Invite richtig interpretieren, werden dort dann auch Geräte zum Ausprobieren ausgestellt sein.

Ach, der Times Square, dort wo sich Broadway und 7th Avenue treffen, dort wo alljährlich zu Silvester der berühmte Ball fällt und Auld Lang Syne erklingt und wo Redaktions-Liebling Alicia Keys (zusammen mit diesem Jay-Irgendwas) den Big Apple so trefflich besang — dort wird auch Samsung am 14. März ein fette Galaxy S4-Launch-Party veranstalten; dies geht aus einem gestern via Twitter veröffentlichten Flyer hervor:

Der eigentliche Launch findet den Einladungskarten, die Samsung auf dem MWC 2013 in Barcelona verteilt hat, nach zwar in der Radio City Hall statt, die sich ein paar Blocks weiter nordöstlich befindet — die interessierte Öffentlichkeit kann das Event aber ab 19:00 Uhr auf der berühmten LED-Tafel am Times Square verfolgen.

Galaxy-S4-Event

Und wenn wir den kleingedruckten Hinweise am unteren Rand des Flyers richtig verstehen, dann wird es nach der Präsentation auf dem Times Square auch Geräte zum Ausprobieren geben — oder was soll „experience Samsung’s new flagship smartphone“ sonst bedeuten?

Galaxy-S4-Times-Square-Detail

Wir hätten da mal einen Vorschlag, Samsung: Wie wäre es mit parallelen Launchpartys in anderen Städten? Wir hätten das das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, den Alex oder das Kanzleramt (Angie, mach mal Platz, bitte!) anzubieten … notfalls stellen wir auch die androidnext-Redaktionsräume zur Verfügung.

Falls unser Vorschlag nicht gehört werden sollte, wovon wir natürlich nicht ausgehen, bleibt uns wohl nur der Live-Stream auf YouTube: Unter youtube.com/SamsungMobile wird der heiß erwartete Launch dann am 15. März ab 1:00 Uhr nachts auf unsere heimischen Flachbildschirme übertragen.

Quelle: @SamsungMobile [via Phandroid]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.00 von 5 - 9 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel