Artikel empfehlen

Samsung Galaxy S4: Hands-On-Video der China-Version aufgetaucht


12.03.2013, 13:27 Uhr

samsung-galaxy-s4-hands-on-video-china

Schlag auf Schlag geht’s weiter mit den Informationen zum Samsung Galaxy S4. Nachdem Samsung in der vergangenen Nacht ein erstes Bild zum Gerät online gestellt hat, das nicht mit dem gestrigen Leak aus China korrespondiert, legt China nun nach: In einem Hands-On-Video präsentiert sich das gestrige Gerät nämlich durchaus authentisch … und lässt uns mit einigen Fragezeichen über dem Kopf zurück.

Hier zunächst das Video, das ein auf uns ziemlich echt wirkendes Samsung Galaxy S4 GT-I9502 Android 4.2.1 und neuen Software-Features zeigt — etwa die Kamera.

Preisfrage: Wenn das GT-I9502, das gestern in China geleakt war, nicht das Samsung Galaxy S4 ist, was ist es dann? Bekannt ist zumindest, dass es sich um eine Dual-SIM-Variante für den chinesischen Markt handelt. Vielleicht ist es ja ein Dummy oder Erlkönig, allerdings wirkt das Gerät dafür zu ausgefeilt. Wir vermuten, dass diese Version das S4 duos sein wird, die ein etwas anderes Hardware-Design besitzt und eine echte Lautsprechermuschel hat. Andere internationale Varianten kommen stattdessen mit „Tissue Conduction“ daher, wie wir gemutmaßt haben.

Was meint ihr zu dem Video und unseren Einschätzungen? Meinungen in die Kommentare.

[via Standard]

>> Samsung Galaxy S4 bei Amazon
>> Samsung Galaxy S4 mit Vertrag: Telekom | O2

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 3.50 von 5 - 6 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel