Artikel empfehlen

Samsung Galaxy S4: Gerät, Unpacked-Event & Pressemeinungen mit Amir in offiziellen Videos


15.03.2013, 13:20 Uhr

Samsung-Galaxy-S-4-black-white

Nachdem nun das Galaxy S4 offiziell ist und erste Hands-On-Videos die Runde machen, setzt auch Samsung sein neues Flaggschiff in einem offiziellen Präsentationsvideo in Szene. Zudem steht die gesamte Präsentation der vergangenen Nacht als Aufzeichnung zur Verfügung. Ein weiteres Video von Samsung Deutschland vermittelt Eindrücke von Journalisten rund um das Event. Mit dabei: Unser Mann vor Ort, Amir.

Außergewöhnlich war Samsungs Präsentation in der vergangenen Nacht ohne Frage. Statt wie auf ähnlichen Events die Features des Produkts von einem Fachmann oder Entwickler erklären zu lassen, engagierte Samsung eine Schauspieltruppe, welche verschiedene Szenarien nachstellte, in denen die Fähigkeiten des Galaxy S4 zur Anwendung kommen. Obwohl dies, schenkt man dem Kanon der sozialen Netzwerke Glauben, besonders unter Tech-affinen Zuschauern für Verwunderung bis Hohn sorgte, ist das Spektakel definitiv sehenswert. Wer die Übertragung schon in der vergangenen Nacht live verfolgte, hat außerdem die Chance, den großen Auftritt von Jeremy Maxwell, dem streitbaren Kind aus den Teaser-Clips, erneut mitzuerleben.

Inzwischen zeigt Samsung zudem in einem offiziellen Vorstellungsvideo die wichtigsten Features des Galaxy S4. Zu Trailer-typischer, harmonischer Hintergrundmusik werden ausgewählte Highlights aus den Bereichen Hard- und Software beleuchtet, viele davon in Bezug auf den Vorgänger Galaxy S3.

Und nicht zuletzt war auch Samsung Mobiles deutsche Abteilung vor Ort und führte jeweils vor und nach der Präsentation Gespräche mit deutschen Bloggern und Journalisten, unter anderem auch unserem Reporter im Außeneinsatz Amir. Diskutiert wird zunächst die Erwartungshaltung bezüglich Samsungs neuem Flaggschiff, gefolgt von ersten Eindrücken desselben. Amir ist zunächst bei Minute 0:50 zu sehen, dann noch einmal bei 2:44.

Jetzt seid ihr dran: Was sagt ihr zum neuen Samsung-Primus? Interessante Überarbeitung des Vorgängers oder lediglich ein lauwarmer Aufguss? Meinungen dazu nimmt der Kommentarbereich entgegen.

>> Samsung Galaxy S4 bei Amazon
>> Samsung Galaxy S4 mit Vertrag: Telekom | O2

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.00 von 5 - 4 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel