Artikel empfehlen

Samsung Galaxy S3 mini: Neue Farben Schwarz, Braun & Rot bald im deutschen Handel


27.02.2013, 13:15 Uhr

samsung-galaxy-s3-mini-rot-schwarz-braun-details

Kleiner Hinweis für alle, die es gerne bunt mögen: Das Samsung Galaxy S3 mini kommt in Kürze in drei neuen Farben nach Deutschland: Garnet Red, Amber Brown und Onyx Black, oder, profaner ausgedrückt, Rot, Braun und Schwarz.

Das S3 mini ist nun schon einige Monate auf dem Markt, da muss mal wieder etwas Neues her, um die Verkäufe anzukurbeln. Als frischen Kaufanreiz präsentiert Samsung das Gerät nun auf Facebook in drei neuen Farben. Jene waren uns schon aus einem Leak bekannt, allerdings scheint es die Anfang Januar gezeigte Version in Titan Gray nicht zu uns geschafft haben. Aber aus den insgesamt fünf nun verfügbaren Farbversionen (Schwarz, Braun, Rot, Blau und Weiß) sollte ja für nahezu jeden eine zu finden sein, der sich für das Gerät interessiert.

samsung galaxy s3 mini rot schwarz braun

In unserem Testbericht zum Galaxy S3 mini im Dezember bemängelten wir am Samsung Galaxy S3 mini vor allem, dass das Gerät qua Namensgebung und Werbung als vergünstigtes S3 verkauft wird, einen Anspruch, dem es aufgrund schlechterer Hardware, fehlender Features und deutlich geringerer Performance nicht gerecht werden konnte. Betrachtet man das Gerät jedoch losgelöst von seinem Schwestermodell, erhält man ein immerhin solides Einsteiger-Smartphone der unteren Mittelklasse, das bei einem aktuellen Straßenpreis von rund 260 Euro allerdings noch etwas teuer zu vergleichbaren Konkurrenzmodellen ist.

Das Samsung Galaxy S3 mini wird, so Samsung Deutschland auf Facebook, „bald“ im Handel erhältlich sein. Einige Händler wie getgoods.de listen beispielsweise schon die rote Version als „sofort lieferbar“.

Quelle: Samsung Mobile Deutschland @ Facebook

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 3.46 von 5 - 13 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel