Artikel empfehlen

Samsung Galaxy S3: Erstes echtes Bild, Vorstellung am 22. Mai in London


17.03.2012, 09:44 Uhr

samsung-galaxy-s3-s-iii-weber-shandwick

Das Samsung Galaxy S3 soll sich angeblich in der Produktion befinden. Da wird es doch langsam mal Zeit, dass echte Bilder des Gerätes auftauchen, oder? Genau das ist gerade passiert. Auf reddit ist ein Pressebild geleakt, das wir als „wahrscheinlich echt“ einstufen. Der Displayinhalt weist auf einen Termin und Ort hin, zu dem das Gerät vorgestellt werden dürfte: Am 22. Mai in London.

Wenn dieses Bild eine Fälschung ist, dann eine verdammt gute. Das Samsung Galaxy S3 wirkt hier nicht so dilletantisch wie vorangegangene Leaks, bei denen zum Beispiel ein schlecht zusammengedoktorter Screenshot auf das Bild eines SGS2 gelegt wurde. Im Gegenteil – das Design wirkt elaboriert und durchdacht. Aber was genau kann man sehen? Hier eine von uns etwas nachbearbeitete Version des Bildes:

samsung galaxy s3 leak

Das Gerät scheint sehr dünn zu sein, die Kamera steht wie schon beim Vorgänger, im Profil etwas hervor. Das Display besitzt kaum Rand zum Gehäuse (Bezel). Ein dezidierter Kamera-Button ist deutlich zu erkennen. Das Gerät ist an der Vorderseite weiß – wir gehen aber von mindestens noch einer schwarzen Version bei Marktstart aus. Der Home-Button ist wie bei den meisten der 2012 vorgestellten Samsung-Smartphones noch stärker in die Breite gezogen. Am unteren Rand befindet sich ein nach vorne gerichteter Lautsprecher, ähnlich wie der im Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) und 10.1N.

Auf dem Display wird, wie schon bei den vergangenen Modellen, im Kalenderwidget der 22. Mai als Datum für die Vorstellung des Gerätes angepriesen, als Ort gibt Samsung im Wetterwidget oben London an. Das würde zu den Gerüchten passen, dass Samsung sein neues Gerät im Zuge der olympischen Sommerspiele massiv bewerben will, die dieses Jahr ebenfalls in London stattfinden.

Weitere Glaubwürdigkeit erlangt das Bild durch das Logo von Weber Shandwick. Das ist die PR-Agentur von Samsung Mobile hierzulande.

Meine Damen und Herren, ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das finale Design des Samsung Galaxy S3 ist. Nichtsdestotrotz kann ich mich irren und auf eine wirklich gute gemachte Fälschung hereingefallen sein, deswegen deklariere ich diese Meldung deutlich als Gerücht. Was meint ihr und wie findet ihr das Gerät? Eure Meinungen in die Kommentare.

Quelle: reddit [via androidandme, traceable]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.50 von 5 - 4 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • Cengiz Camdeviren

    joa, ist wohl ganz lecker die optik! -jedoch kommt sie nicht am design-guru apple vorbei! -ist ja aber auch nur meine meinung…

  • Anonymous

    ohhh das ist ja echt hübsch :) auf auf mal schauen wie schnell es dnan lieferbar ist.

  • Trick17

    wenn man davon ausgeht, dass das display 4,65inch hat, dann dürfte das das s3 im verhältnis ziemlich genau 7mm dick sein.

  • Sunny84re

    Auf dem Bild sieht es so aus als wäre der anthrazitfarbene Rahmen 1mm über die Displayfläche erhaben. Das schützt sicher das Display gut fängt aber jede Menge Dreck ein :)

    Ansonsten hoffe ich genau wie der Verfasser dass es auch ohne die weissen Flächen kommt.

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Apple? Ist das nicht die Firma, die ein Produkt entwirft, das über Jahre hinweg dutzende Male täglich in die Hand genommen wird – und diesem ein Gehäuse aus GLAS verpasst, das bereits beim Herunterfallen aus 20 cm Höhe kaputtgehen kann? Tolle Designgurus. :)

  • Kk95

    Der Dunkelgraue Rand an der Seite ist richtig hässlig :(
    Hoffentlich fallen die grauen Ränder bei der Vorstellung weg !
    Und nur das Weiße Gerät soll es sein !

  • Gold

    looks pretty!!!!!!!

  • Anonymous

    Sieht schick aus und Touchwiz scheint sich zum Glück mehr an ICS zu orientieren :D

    Einen Kamerabutton vermisse ich auch schmerzlich an meinem S2 und endlich wandert der Lautsprecher nach vorne, dann beschallt man auch mal sich selber und nicht nur die Umgebung.

  • A-schapelt

    Also ich finde auch dass dieses Bild wirklich am echtesten aussieht den anderen hat man ja aus 10m Entfernung schon nicht mehr geglaubt.
    Und ich muss ehrlich sagen des design ist echt klasse!!!

  • Anonymous

    Ich finde das sieht richtig gut aus, bis auf den grauen Rand. Der sieht so nach auf Metalloptik getrimmtem Kunststoff aus. Da würde ich mir Alu wünschen…

  • Cengiz Camdeviren

    hab mein galaxy s2 noch nie fallen lassen! -mit solch teuren geräten muss man ebend vorsichtig umgehen! ausserdem meinte ich nicht die qualität der verwendeten materialien sondern schlicht und ergreifend die optik! und da stinkt samsung in meinen augen gegen apple ab! ausserdem ist nen sgs2 auch im a**** wenn’s auf’s display fällt. nen mir bitte mal ein smartphone welches da schadenfrei bleibt. -gibt keins! -ich stehe auch nicht auf apple muss aber auch keine fanboy argumente herauskramen wenn’s um das design geht!

  • Sascha

    Ganz ehrlich? Die Optik auf dem Foto haut mich alles andere als vom Hocker. Da finde ich ein Galaxy Nexus optisch wesentlich ansprechender.
    Den Platz für den HW-Button hätte man sich sparen bzw. sinnvoller nutzen können und den grauen (silbernen?) Rahmen finde ich zumindest bei dem weißen Modell auch nicht sonderlich stimmig.

  • David

    Typisch Hater. Viele Smartphones können beim falschen Aufprall auf den Boden kaputt gehen. Außerdem, was hat dein Argument mit Design zutun? Nichts, Glas sieht geil aus, viel besser als plasiküberladene Samsunggeräte. Wenn Leute zu unfähig sind ein Phone in der Hand zu halten ist das nicht Apples Problem.

  • Soenke

    irgendwie hat das gute stück keinen lautsprecher.mit dem man telefonieren kann, oder sehe ich das falsch?

  • Adrian

    Wenn Samsung doch nur sich selbst nicht mit ihrer Update Politik geschadet hätten, dann wäre ich jetzt völlig aus dem Häusschen….

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000308470696 Benedikt Rauch

    Das Samsung SGH F-480. BEi mir hat es 3 Jahre lang allen Umständen wieder standen. selbst einen Sturz von über 180 cm hat es ohne Schaden am Bildschirm überstanden ;)

  • Trick17
  • Paddy

    Sieht eher aus wie ein Fake … Ich denk Samsung wird doch nicht sowas hässliches Verkaufen !

  • http://www.mobileroundup.de/gerucht-erste-echtes-bilder-des-samsung-galaxy-siii-geleakt/ [Gerücht] Erste echtes Bilder des Samsung Galaxy SIII geleakt !? | mobileroundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt

    [...] androidnext)  Schon gelesen?Samsung Galaxy Nexus kommt späterItalienischer Luxus trifft Technik aus Korea [...]

  • Roberto

    sieht sehr gut. unverständlich ist für mich nur der homebutton. auf den kann man seit android 4 sehr gut verzichten. diese aus der not geborene idee (patentmusterstreit mit apple) die lautsprecher auf die vorderseite zu ziehen, ist in meinen augen nicht nur designtechnisch hübsch, sondern hat auch einen sehr positiven effekt auf den klang.

  • Sebastian Gass

    Ist bestimmt ein fake – für was wird noch ein homebutton benötigt ?
    Immerhin soll das s3 mit ics kommen und da sind doch alle notwendigen buttons schon virtuell integriert.

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Die meisten Smartphones, die mit ICS kommen, haben noch Hardware-Buttons. Siehe zum Beispiel die One-Serie von HTC.

  • Sasa S.

    Mir gefällt es auch mal garnicht. Sieht schon echt aus, aber ich denke Samsung würde damit enttäuschen. Werde ich wohl meinem GN treu bleiben ;) außerdem sind weiße Smartphones wie Frauen mit weißen Stiefeln….

  • Cengiz Camdeviren

    ja, ganz mein reden! ^^

  • Philip

    Genau und nur Leute die zu unfähig sind ein Auto zu fahren, bauen Unfälle. Hey, warum lässt Mercedes nicht einfach die Sicherheitsgurte weg, sind ja nur die dummen die Unfälle bauen.

    Ein gewisses Maß an Robustheit darf man wohl erwarten und dieses Maß ist bei Apple einfach nicht gegeben.

    Sorry David, aber das ist der seit gut einem Monat sinnbefreiteste Kommentar den ich gelesen habe.

  • Tim

    Ich habe bis jetzt mehr kaputte IPhones gesehn als Android Phones. Design mäßig Ok… aber nicht die Bohne robust!? Nee!!!

  • Jan V S

    Mir Gefällt das Design wirklich gut. In schwarz bestimmt noch besser. Ich muss allerdings nelty rechtgeben, aus Aluminium gefiele mir der Rahmen besser.
    Besonders positif zu bewerten ist der Kammerabutton. Und auch den Lautsprecher auf der Vorderseite finde ich gut.
    Ich fände es sehr gut wenn es einen Hardware Homebutton hat. Dieser hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber der im Screen integrierten Variante. Und wenn man ein wenig aufpasst geht er auch nicht kaputt. Das fehlen eines Hardware Homebuttons ist für mich ein dicker Punkt, der gegen ein Smartphone spricht.

    Wenn die Ausstattung stimmt, ist es so gut wie gekauft.

  • Skydive74

    Bin schon am sparen.Übrigens gibts auch in schwarz.Mal in Google + stöbern.:)

  • David

    Ich bin seit dem 3Gs bei Apple, mir sind meine Phones selten aus der Hand gefallen, obwohl ich sie rund um die Uhr benutze. Jedoch sind sie nie kaputt gegangen. Und wenn man mehr kaputte iPhones als Android Phones sieht, liegt das daran, dass sich die Medien wie notgeile Haie auf jeden einzelnen Haken hinsichtlich Apple Geräte stürzen. Es interessiert keine Sau ob jetzt n Sgs2 aufm Boden fällt und dabei zerspringt.”Will it blend” hat ja nicht umsonst Apple Geräte verwendet.
    Philip, ich vergleiche hier nicht die Smartphones mit Autounfällen. Ich glaube du hast hier händeringend nach einem Gegenargument gesucht. Außerdem reden wir hier über Design, du kommst vollkommen vom Thema ab. Achja und ich zitiere dich mal “Sorry, aber das ist der seit gut einem Monat sinnbefreiteste Kommentar den ich gelesen habe.”. Kann ich von dir auch nur behaupten :)

  • Maxigriff97

    Mir würde das Design so auch gut gefallen. Nur von Touchwiz 4.0 war ich noch nie ein großer Fan. Ich Stock-ICS tausendmal schöner :(

  • Cengiz Camdeviren

  • Anonymous

    Das ist auch nicht TW 4, das sieht anders aus ;)
    Ich nehme mal an, dass es TW 5 sein wird und es sieht zumindest mal besser aus als TW 4 ^^

  • philip

    David, es geht einfach darum, dass bei Apple die Robustheit zugunsten des Designs einfach hinterherhängt. Glas ist spröde, wenig widerstandsfähig und gibt einfach zu minimal nach. Wenn du gute Erfahrungen mit der Widerstandsfähigkeit deines iPhones gemacht hast, dann hast du einfach Glück gehabt, denn komplett nüchtern und rein wissenschaftlich betrachtet, geht Glas schneller kaputt als bspw. etwaige Kunststoffe (s. Sprödigkeit)

    Das mit dem Autounfall war ein Extrembeispiel. Mich hat deine Aussage mit der Unfähigkeit einfach gestört. Ein Freund von mir hat Epilepsie, wenn der einen Anfall und das Handy in der Hand hat, dann fällt das logischerweise runter, dass hat weder etwas mit Dummheit oder oder Unfähigkeit zutun.

  • Drcmda

    was fuer vorteile sollen das sein die ein homebutton bringt? ich besitze das s2 und das nexus, ich kann dir versichern ein homebutton bringt nichts als nachteile. bei ice-cream-sandwich schnellst du durch die menues im nu, die buttons reagieren so-fort und sind auch gut gewaehlt. beim s2, fuehlt sich das druecken wie eine last an und verzoegert den umgang mit dem geraet, besonders das lange druecken um an die tasks zu kommen ist grauenhaft. im ernst, das ist einfach nur platzverschwendung. mach mal soetwas mit einem homebutton-geraet: http://i40.tinypic.com/ml5ibp.png

  • Drcmda

    ich schaetze einfach mal sie waren zu faul ihr touchwizz umzuschreiben. ist halt schade, neuste technik, veraltete softwareideologie. ich persoenlich werde nur noch geraete mit google-os benutzen, mit ice-cream-sandwich hat all das zeug was samsung in der letzten zeit rausbringt zumindest nichts zu tun. :-(

  • Orenren

    Nunja somit ist hoffentlich Samsungs Schicksal besiegelt. Gegen das HTC ONE X wird das kaum ankommen

  • m4574

    also ich lasse mein sgs2 so ca alle 4 wochen runterfallen und es hat bisher nichtmal nen mini kratzer davongetragen… toi toi toi

  • Lorm

    Mal abwarten, Ausstattung ist doch noch gar nicht bekannt.

  • Denim Rojas

    Ich verstehe den Software-Button-Hype überhaupt nicht!? Wozu? Ist doch nur Bildschirmplatz-Verschwendung… Oder?

  • Pipi Pipi

    So früh schon?
    Das hätte ich ja nicht geglaubt….
    Schade, dass es keine Softwarebuttons sind :(
    Aber sonst super schick :)

  • http://www.tutsi.de/samsung-galaxy-s3-foto-und-release-am-22-05-2010-in-london/2012/03/17/tutsi-blog-aktuell/ Samsung Galaxy S3 Foto und Release am 22.05.2010 in London? | Samsung Galaxy S3,Weber Shandwick,Samsung Galaxy SIII,Smartphone,Samsung,Galaxy,S3,Android | www.tutsi.de

    [...] Samsung Galaxy S3: Erstes echtes Bild, Vorstellung am 22. Mai in London “…das Samsung Galaxy S3 soll sich angeblich in der Produktion befinden. Da wird es doch langsam mal Zeit, dass echte Bilder des Gerätes auftauchen, oder?” (via) [...]

  • http://www.appdated.de/2012/03/samsung-galaxy-s3-erstes-produktbild-aufgetaucht-prasentation-am-22-mai-in-london/ Samsung Galaxy S3: Erstes Produktbild aufgetaucht – Präsentation am 22. Mai in London? | AppDated

    [...] androidnext Kategorien: Allgemein, Android, Gerüchte, News, Smartphone Schlagworte: Pressebild, Samsung [...]

  • http://www.appdated.de/2012/03/samsung-galaxy-s3-erstes-produktbild-aufgetaucht-prasentation-am-22-mai-in-london/ Samsung Galaxy S3: Erstes Produktbild aufgetaucht – Präsentation am 22. Mai in London? | AppDated

    [...] androidnext Kategorien: Allgemein, Android, Gerüchte, News, Smartphone Schlagworte: Pressebild, Samsung [...]

  • Snof-ru

    nein, nicht wenn das smartphone dann quasi nur noch aus bildschirm besteht und deshalb bei größerem bildschirm insgesamt trotzdem nicht größer wird. das S3 könnte somit eig noch en stück kürzer sein, wenn auf den unnötigen button verzichtet worden wäre

  • Zocker516

    1. Ich find es irgendwie hässlich. Vielleicht ohne diesem Rahmen würd es gut aussehen… 2. Ja ich will auch kein Homebutton so wie hier haben, denn ich merke bei meinem S2, dass es “lange” dauerd, bis es das Multitasking Menü aufruft 3. Soenke : Stimmt hast Recht, aber ich glaub da wird schon irgendwie noch ein Lautsprecher oben hinkommen 4. Für manche meiner Hosen zu groß :-) darum… Fazit: Ich warte auf das S4 oder spätestens S5 und solange bleibe ich bei meinem S2. Und ja von der Software ist das Galaxy Nexus besser, aber bei den Benchmarks und so ist das Galaxy S2 um LÄngen besser, darum behalt ichs eben.

  • ANDROIDER

    hmmm, vorallem der Homebutton ist hässlich. Da haben die Androidhandyhersteller endlich mal einen Vorteil (Softwarebutton) und nutzen ihn nicht. Das Disign überzeugt mich garnicht, hat es aber bei Samsung nie. Trotzdem abwarten was die Specs sagen, das ist MINDESTENS genau so wichtig!

  • Pierre
  • Pipi Pipi

    Pierre hat recht, das hervorgehobene Mikro ist im Profil nicht zu erkennen…
    Oder irre ich mich da?

  • Philstift

    Definitiv FAKE!!!
    1.) Muss ich mein S3 falsch herum heben um beim telefonieren etwas zu hören?
    2.) Die Unterseite von der Front / Seit Aufnahme passen nicht überein

  • Jdjdjd

    Ganz mieser fake, oder warum ist der lautsprecher unten?

  • Nico Brüske

    Finde die Optik sehr ansprechend. Ich finde es gut das sie die Designlinie aus den Neuen Tablets übernehmen. Sie schaffen somit einen einheitlich look und ihre Geräte sehen nicht mehr so nach abklatsch aus!!! Ich denke dass das Foto echt ist. Ich bin gespannt

  • Drcmda

    und der Hardware Button verschwendet keinen Bildschirm Platz? Der Sitzt fix auf dem gerät, kann keine alternativen Funktionen übernehmen, Links und rechts davon nichts oder wieder fixe knöpfe, verlangsamt den Umgang, leiert aus, sieht hässlich aus.

    Software Button ist nicht fix, kann seine Größe und Position ändern oder ganz verschwinden, verschwendet keinen Platz da der Bereich Links und rechts davon kontextuell genutzt werden kann, er reagiert sofort und beschleunigt den Umgang mit dem gerät erheblich, und es sieht auch noch gut aus, zumindest bei ics.

    Den Link hätte ich schon,.aber schau dir hier nochmal an was das in der Praxis bedeutet:
    http://i40.tinypic.com/ml5ibp.png

    Hier wurde nicht nur Größe und Position verändert sondern auch der Platz rechts davon genutzt.

  • Kritiker

    Der Rahmen ist total hässlich…wie das Design-Update beim Galaxy Tab. Samsung sollte sich vom Design mehr an das S2 halten. Trotz super Technik ein Grund für mich es nicht zu kaufen.

  • Galaxy WiFi 4.2
  • Akino35

    meine meinung – ja – das Foto ist echt und – nicht auf die äuserlichkeiten achten, was zählt ist ganz allein das innenleben. Dennoch würde ich mir auch ein elegantes Silber wünschen das würde dieses Gerät zumindest von der breiten menge hervorheben

  • Denim Rojas

    Beim Tablet Mode (dein Link) -> sind da die Knöpfe nicht etwas… Klein ausgefallen? Naja man könnte es natürlich anders lösen aber…

    Bei Hardwareknöpfe werden zumindest keine Pixeln “verschwendet”, die für mehr Inhalt ausgenützt werden könnten… Bis jetzt ist es bei ICS ja nicht möglich die Knöpfe wegzukriegen, selbst bei Vollbildanwendungen nicht (es sei den man moodet das um -> Root und Kenntnisse nötig…)

    Wegen die paar Millimeter die das Handy höher wird ist es ja auch ned schlimm… Ich finde die Breite macht wesentlich mehr aus… Das Galaxy Nexus hat meinermeinung nach auch etwas viel “Platz” übrig am unteren Teil

    Und Touchsensitive Knöpfe verlangsamen den Umgang auch ned wirklich viel mehr und über das Aussehen lässt sich streiten – dass man es nachträglich nicht ändern kann stimmt aber

  • Joe Goodman

    Das S3 ist wahrscheinlich im neuem Visa-Werbespot mit Usain Bolt zu sehen. Bei Sek. 31 wird damit per NCF im Taxi gezahlt. Spot ist hier zu sehen: http://www.visa.de/de/golden_space/london_2012/tv-kampagne.aspx

  • Rk_edel

    Leuteeeeeee , dass mit der hw taste ist nur
    Eingebaut weil im europaeischen markt
    Immer noch das iphone mit seiner home button
    Imitieren, weil einge noch denken dass ist angesagt!!!
    In amerika wird das s3 ohne eine taste oder button
    Geben !!!!!!

  • Joe Goodman

    Das S3 ist wahrscheinlich im neuem Visa-Werbespot mit Usain Bolt zu sehen. Bei Sek. 31 wird damit per NFC im Taxi gezahlt. Spot ist hier zu sehen: http://www.visa.de/de/golden_space/london_2012/tv-kampagne.aspx

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Das ist ein ganz normales S2. Hier sieht man es besser: http://www.visa.de/de/golden_space/warum_visa/unsere_zahlungsinnovationen.aspx

  • Drcmda

    natuerlich nimmt ein hardware button pixel weg, der screen muss schliesslich weichen. : D aber wie gesagt, ich hab s2 und nexus, der button verlangsamt extrem. nimm einmal ein nexus, du wirst ueberrascht sein. aber ich meine ist ja auch kein wunder, jeder denkt so, da wir alle noch die kruden implementierungen von damals kennen. aber hat sich viel getan. war auch geschockt, die buttons reagieren halt im nu, das vibrations-feedback vermittelt ein echtes knopf-gefuehl, du schiesst durch die menues und screens blitzschnell. s2 ist wie eine schnecke dagegen. allein fuer die tasks wartest du eine sekunde bis was passiert.

    mit dem screenshot wollt ich auch nur zeigen was theoretisch moeglich ist. ics hat natuerlich auch ohne root die moeglichkeit die leiste auszublenden, dafuer hats ne api, zig apps machen das ja ohne weiteres. :-)

  • Denim Rojas

    also geht das doch? Weil es soll ja diesen Mod geben der die Zeile ausblendet…

  • Estaedt

    Ich hoffe mehr als alles andere das sich Samsung so Helle zeigt und einen Cam-Auslöser-Button an der Seite platziert…ich finds so Schwachsinnig das der Aulöser übers Display zu betätigen ist…Son kleiner Knopf an der Seite würde sicher nicht nur mir sehr gefallen….dafür darf der Homebutton gerne weg bleiben…soviel dazu von mir…

  • http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-kommt-das-superphone-mit-kabelloser-ladefunktion/ Samsung Galaxy S3: Kommt das Superphone mit kabelloser Ladefunktion?

    [...] Gerüchte um Aussehen und Spezifikationen des heiß erwarteten Samsung Galaxy S3 reißen nicht ab; heute gesellt sich ein [...]

  • Kritiker

    Sucht mal bei Amazon nach “Galaxy S3″. Dort werben bereits diverse Hersteller von Displayschutzfolien. Interessant sind die Bilder des S3. Stimmt nicht mit dem hier geposteten Bild überein.

  • Jann Henke

    ixh find es nich schlecht aber nicht so gut wie das SII oder das Nexus und außßerdem wäre das nach samsung nicht das best aussehenste handy
    ich warte also ruhig und entspannt auf weitere Fotos

  • Marcel Bolego

    Mir gefällt es auch mal garnicht. Sieht schon echt aus, aber ich denke Samsung würde damit enttäuschen. Werde ich wohl meinem GN treu bleiben ;) außerdem sind weiße Smartphones wie Frauen mit weißen Stiefeln….

    Gefällt mir Antworten
    03/17/2012 11:11 AM 8 Empfehlungen

    Sascha
    Ganz ehrlich? Die Optik auf dem Foto haut mich alles andere als vom Hocker. Da finde ich ein Galaxy Nexus optisch wesentlich ansprechender.
    Den Platz für den HW-Button hätte man sich sparen bzw. sinnvoller nutzen können und den grauen (silbernen?) Rahmen finde ich zumindest bei dem weißen Modell auch nicht sonderlich stimmig.

    Gefällt mir Antworten
    03/17/2012 10:34 AM 8 Empfehlungen

    Adrian
    Wenn Samsung doch nur sich selbst nicht mit ihrer Update Politik geschadet hätten, dann wäre ich jetzt völlig aus dem Häusschen….

    Gefällt mir Antworten
    03/17/2012 10:43 AM 3 Empfehlungen

    Jan V S
    Mir Gefällt das Design wirklich gut. In schwarz bestimmt noch besser. Ich muss allerdings nelty rechtgeben, aus Aluminium gefiele mir der Rahmen besser.
    Besonders positif zu bewerten ist der Kammerabutton. Und auch den Lautsprecher auf der Vorderseite finde ich gut.
    Ich fände es sehr gut wenn es einen Hardware Homebutton hat. Dieser hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber der im Screen integrierten Variante. Und wenn man ein wenig aufpasst geht er auch nicht kaputt. Das fehlen eines Hardware Homebuttons ist für mich ein dicker Punkt, der gegen ein Smartphone spricht.

    Wenn die Ausstattung stimmt, ist es so gut wie gekauft.

  • Sasa S.

    Das Samsung Galaxy S3 soll sich angeblich in der Produktion befinden. Da wird es doch langsam mal Zeit, dass echte Bilder des Gerätes auftauchen, oder? Genau das ist gerade passiert. Auf reddit ist ein Pressebild geleakt, das wir als „wahrscheinlich echt“ einstufen. Der Displayinhalt weist auf einen Termin und Ort hin, zu dem das Gerät vorgestellt werden dürfte: Am 22. Mai in London.

    Wenn dieses Bild eine Fälschung ist, dann eine verdammt gute. Das Samsung Galaxy S3 wirkt hier nicht so dilletantisch wie vorangegangene Leaks, bei denen zum Beispiel ein schlecht zusammengedoktorter Screenshot auf das Bild eines SGS2 gelegt wurde. Im Gegenteil – das Design wirkt elaboriert und durchdacht. Aber was genau kann man sehen? Hier eine von uns etwas nachbearbeitete Version des Bildes:

    Das Gerät scheint sehr dünn zu sein, die Kamera steht wie schon beim Vorgänger, im Profil etwas hervor. Das Display besitzt kaum Rand zum Gehäuse (Bezel). Ein dezidierter Kamera-Button ist deutlich zu erkennen. Das Gerät ist an der Vorderseite weiß – wir gehen aber von mindestens noch einer schwarzen Version bei Marktstart aus. Der Home-Button ist wie bei den meisten der 2012 vorgestellten Samsung-Smartphones noch stärker in die Breite gezogen. Am unteren Rand befindet sich ein nach vorne gerichteter Lautsprecher, ähnlich wie der im Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) und 10.1N.

    Auf dem Display wird, wie schon bei den vergangenen Modellen, im Kalenderwidget der 22. Mai als Datum für die Vorstellung des Gerätes angepriesen, als Ort gibt Samsung im Wetterwidget oben London an. Das würde zu den Gerüchten passen, dass Samsung sein neues Gerät im Zuge der olympischen Sommerspiele massiv bewerben will, die dieses Jahr ebenfalls in London stattfinden.

    Weitere Glaubwürdigkeit erlangt das Bild durch das Logo von Weber Shandwick. Das ist die PR-Agentur von Samsung Mobile hierzulande.

    Meine Damen und Herren, ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das finale Design des Samsung Galaxy S3 ist. Nichtsdestotrotz kann ich mich irren und auf eine wirklich gute gemachte Fälschung hereingefallen sein, deswegen deklariere ich diese Meldung deutlich als Gerücht. Was meint ihr und wie findet ihr das Gerät? Eure Meinungen in die Kommentare.

    Quelle: reddit [via androidandme, traceable]

  • http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-neues-bild/ Samsung Galaxy S3: Neues Bild, altes Präsentationsdatum [Gerücht]

    [...] Infos: Ein neues Renderbild ist auf einer Event-Einladung aufgetaucht, die den bereits auf einem anderem Bilderleak aufgetauchten Termin des 22. Mai bestätigen will und derzeit auf diversen koreanischen Websites [...]

  • Pd-88

    schönes Handy genau das passende Handy für Werek Jones

  • Me

    hoax

  • Me

    hoax

  • bobii

    also ich find das design echt gelungen!
    is zwar nicht ganz was neues, aber es kann sich durchaus sehen lassen =)

  • Dominik

    war wohl nichts ;)

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Gut erkannt. :)

Verwandte Artikel