Artikel empfehlen

Samsung Galaxy Note: David Beckham präsentiert Olympia-Phablet


18.05.2012, 19:46 Uhr

david-beckham-samsung-galaxy-note

Samsung Mobile hat soeben über seinen YouTube- und Facebook-Kanal ein Video veröffentlicht, in dem sich der mode- und kosmetikbewusste Fussballer David Beckham ein Samsung Galaxy Note ans Ohr hält. Zunächst wird dabei nur ein Teaser für den Clip gezeigt, das vollständige Video findet sich aber bereits im Netz.

Wir dachten zunächst, dass Samsung Mobile mit David Beckham als Testimonial einen Nachfolger für das Galaxy Note 5.3 präsentiert. Das Gerät ist in dem Video nämlich nicht als Ganzes zu sehen. Stattdessen heißt es „Be the first to see what happens next“, zu deutsch „Erfahre als erster, was es Neues gibt“. Nähere Infos werden für den 22. Mai, also Dienstag nächster Woche angekündigt.

Interessanter- und abstruserweise findet sich das komplette Video trotzdem bereits jetzt im Netz. Und zwar in schlechter Qualität im YouTube-Kanal einer Spice Girls-Fanseite. [UPDATE: Das Video ist leider vom Netz genommen worden]

Wie es genau dort hingelangte, wissen wir nicht zwar nicht genau – wir spekulieren aber, dass Samsung das gesamte Video versehentlich für einen kurzen Zeitraum öffentlich hatte, und die Macher der Spice Girls-Seite automatisierte Downloads und Re-Uploads für Videos vornehmen, die mit „David Beckham“ getaggt oder betitelt sind.

Wie auch immer: David Beckham kickt „Ode an die Freude“ mit Bällen an eine Trommelwand, das Galaxy Note erhält nur Ice Cream Sandwich sowie seine Premium-Suite und Olympia ist ja dann auch bald. Also kein neues Galaxy Note, wobei das ja durchaus noch im Laufe des Jahres komnmen kann. Dieser nette Spot erinnert uns nur an das bestehende Modell, das jetzt sein wohlverdientes ICS-Update bekommen hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Wie findet ihr das Samsung Galaxy Note und/oder David Beckham? Hat eure Meinung zu dem Fußballspieler Einfluss auf eure Meinung zum Phablet? Oder umgekehrt? Wenn ja, in welche Richtung? Eure Meinung hat wie immer Platz im Kommentarbereich.

[via Samsung @ Facebook]

>> Samsung Galaxy Note kaufen bei Amazon | getgoods.de | cyberport | notebooksbilliger.de

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 2 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • Pipi Pipi

    Ich glaub das war schon ein gut gemachter Spot ich mein´:
    David=Sport=Olympia
    Musik=Kunst=Kreativ=Galaxy Note

    Ich persönlich mache und mag keinen Sport, aber für Fußballfans ist das bestimmt schon ein Kaufargument xD

  • Markus Harter

    super gerät – also das note, nicht beckham. :)

  • Markus Harter

    naja, halte ich nicht so viel von. hat ja eigentlich (wie so oft in der werbung) nichts miteinander zu tun.
    außer vielleicht “beckahm ist cool, beckham hat note, ich will cool sein, brauche note”…! O_o

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1196802081 Philipp Brand-Newitzki

    Ich finds saugeil! Da haben die Werbe-Macher-Jungs mal wieder n sauguten Job gemacht. Gibt soviel bescheuerte Werbe-Clips, aber der gehört sicherlich nicht dazu. Sei’s drum, inwiefern die Leute cool sein müssen und sich ein Note kaufen sollen.
    Ich hab schon eins, ich bin schon cool… xD

  • Zocker516

    Haha cooler Spot und er ist ein richtig guter Typ und spielt/-e hervorragend Fußball. Aber warum nicht einfach einen Spot mit dem FC Bayern München, wo Samsung schließlich Sponsor ist… Ja ich bin FCB Fan :-)

  • Zocker516

    Aber trotzdem: Samsung hat hier einen hervorragende Spot gemacht !

  • Anonymous

    “Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Samsung nicht mehr verfügbar” :/

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Schade! Ich notiere es mal im Artikel. Danke für den Hinweis.

Verwandte Artikel