Artikel empfehlen

Samsung Galaxy Note 8: Echte Fotos vom Gerät aufgetaucht


24.01.2013, 14:59 Uhr

samsung-galaxy-note-8

Spätestens jetzt kann als bestätigt gelten, dass Samsung in einem Monat auf dem MWC 2013 in Barcelona das Galaxy Note 8 präsentiert: Ein unvorsichtiger Samsung-Mitarbeiter hat das Gerät in der Öffentlichkeit benutzt, woraufhin natürlich prompt Fotos ins Netz sickerten.

Gestern berichteten wir noch über einen ersten Bilder-Leak des Samsung Galaxy Note 8, jetzt sehen wir das Gerät schon in besserer Qualität und echter Umgebung. In Italien hat ein Samsung-Mitarbeiter das Tablet an einem öffentlichen Platz genutzt – ob es sich nun um puren Leichtsinn oder einen gezielten Leak handelt, können wir von hier aus nicht beurteilen.

samsung galaxy note 8

samsung galaxy note 8

samsung galaxy note 8

Die geleakten Fotos, von deren Authentizität wir überzeugt sind, zeigen ein Tablet, das auf ein Hochkantformat ausgerichtet ist und in Sachen Optik stark an die aktuelle Designlinie Samsungs erinnert: Auch hier scheint wieder glossy Plastik Polycarbonat zum Einsatz zu kommen, der Home- und die kapazitiven Buttons sind genauso vorhanden wie das bekannte abgerundete Design mit einem seitlichen Streifen aus Pseudo-Metall. Es lassen sich damit also leider noch keine Rückschlüsse auf die Designsprache der neuen Samsung-Geräte, angefangen mit dem Galaxy S4 ziehen — sofern bei diesen überhaupt eine signifikante Änderung stattfindet.

Übrigens lässt sich auf den Bildern nicht eindeutig der kapazitive Stylus erkennen, es könnte sich bei dem Gerät also durchaus auch um ein neues Galaxy Tab handeln; ein neuer Siebenzoller von Samsung stromert nämlich auch seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. Egal ob das Ding auf den Fotos nun das neue Zwischengrößen-Note ist oder ein preiswerter Tablet-Vertreter – wie gefällt euch das Design des Tablets? Wäre das Gerät ein Kandidat für euch oder kommt für euch ein Tablet mit physischen Buttons nicht in Frage (zumal diese ja wahrscheinlich wieder nicht mit dem S-Pen bedienbar sein würden)? Eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: dday.it [via MobiFlip]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 5 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel