Artikel empfehlen

Samsung Galaxy Note 2: Riesen-Smartphone im Unboxing [Video]


11.10.2012, 12:15 Uhr

samsung-galaxy-note-2

Das Samsung Galaxy Note 2 ist endlich in der Breite verfügbar und nun auch in der androidnext-Redaktion eingetroffen. Bevor wir aber zum Stresstest des 5,5-Zoll-Phablets schreiten, muss das Ding natürlich erst einmal ausgepackt und eingerichtet werden. Kollege Amir übernimmt die ehrenvolle Aufgabe, das Phablet zu entkleiden.

Ja, wir wissen, dass die bislang geläufigen Bezeichnungen der Tablet-Smartphone-Zwischending-Geräteklasse alle nicht so prall sind — trotzdem verwenden wir redaktionsintern die Begriffe Smartlet und, häufiger, Phablet. Mit einem ironischen Unterton zwar, aber so etwas schleift sich auf Dauer natürlich ein. Wir bitten also um Nachsicht, falls wir das sprachästhetische Empfinden unserer Leserschaft damit beleidigen. Genug der Worte: Hier das Video zum neuen Stern am — hihi — Phablet-Himmel.


Unser erster Eindruck vom Gerät ist übrigens durchweg positiv: Schickes Display, performant und wie gewohnt ein optisch wie haptisch ansprechend versenkbarer Stylus Amir, der bereits im letzten Jahr den Vorgänger auf Herz und Nieren überprüft hatte, wird sich jetzt einige Tage mit dem Gerät beschäftigen und euch in Bälde einen Testbericht liefern, der sich gewaschen und geschrubbt hat.

Herzlichen Dank an getgoods für die Bereitstellung des Testmusters!

>> Samsung Galaxy Note 2 bestellen: Amazon | Cyberport | Computeruniverse | Notebooksbilliger | getgoods

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 9 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel