Artikel empfehlen

androidnext-Videopodcast #1: IFA 2011-Roundup


08.09.2011, 13:37 Uhr

Androidnext Podcast Nummer 1

Die IFA 2011 ist für uns nun so langsam Geschichte. Gute Gelegenheit, die Videokamera rauszuholen, auf uns Redakteursnasen zu richten und zu erzählen — was uns besonders gefallen hat und welche Trends wir identifiziert haben. Viel Spaß mit dem ersten Video-Podcast auf androidnext.de.


Wir haben für den ersten Videopodcast von androidnext die IFA zum Hauptthema erkoren und nennen unsere persönlichen Highlights und Technik-Trends aus Android-Sicht. Wir hoffen, ihr habt beim Anschauen des knapp 20-minütigen Videos genauso viel Spaß, wie wir beim Aufnehmen.

Themen der Sendung

(Alle Links öffnen sich in neuen Tabs)

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bisher noch keine Bewertung
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • Gabriel

    Den Podcast sah ich gestern schon. Super Video, freue mich auf weitere androidnext-Podcasts!

  • Steyven

    Ihr seid spitze, macht weiter so! So macht Android Spaß :)

  • http://www.facebook.com/people/Gerd-Michael-Alexander-Weber/1278261333 Gerd-Michael Alexander Weber

    Eigentlich wirds langsam mal Zeit, das nächste Level im PodCasting zu erklimmen. Ne schicke Kulisse und ne ordentliche Mikrofonierung^^

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Da geht noch was und da machen wir auch was. :)

  • dominik k

    also immerhin ist der ton schon besser asl bei news zur anfangszeit :) ^^ , okay selbst mit dem microfon ist hier der ton besser :)

  • dominik k

    also immerhin ist der ton schon besser asl bei news zur anfangszeit :) ^^ , okay selbst mit dem microfon ist hier der ton besser :)

  • http://www.facebook.com/people/René-König/100002111175156 René König

    Sehr schön euer Podcast.
    Freut mich sehr, euch (besonders Amir und Frank) wieder vereint im Podcast zu sehen.
    Ich freue mich auf die nächsten Podcasts.

  • Sonie1

    Sehr sehr schön, Euch alle hier wieder zu finden, klasse!

  • http://www.kitdesign.de/ maXus

    Ein extra Menupunkt wäre nicht schlecht. Das hat mich schon immer bei news ein wenig gestört.

Verwandte Artikel