Artikel empfehlen

Podcast #23: Das war 2012, das kommt 2013


21.12.2012, 18:48 Uhr

Podcast-23

Nein, heute ist noch nicht Weihnachten — aber quasi der letzte reguläre Arbeitstag vor dem Fest der Liebe (wer liebt da eigentlich wen?). Und bevor die androidnext-Mannschaft sich also über unsere heißgeliebte Republik verteilt, um besinnliche Chaostage mit der verhassten Familie zu begehen, sich den Bauch vollzuschlagen und darauf zu warten, dass dieses unsägliche Zeitloch, das sich schon so gruselig „zwischen den Jahren“ nennt, vorbei geht, präsentieren wir euch nochmal einen letzten 2012er-Podcast — anext-stilecht mit unsinnigem und missbräuchlichem Alkoholkonsum.

Das ging ja wieder mal ganz schnell vorbei, dieses 2012: Da waren wir Anfang des Jahres nur ganz kurz in Las Vegas, dann schnell in Barcelona, eben mal in London und schließlich noch ein bisschen hier bei uns in Berlin auf der IFA und schon sind zwölf Monate vorbei. Aber so ist das eben, wenn man sich amüsiert und viel geschieht — und viel geschehen ist in diesem Jahr in der Android-Welt definitiv — nicht nur ist unser Lieblings-OS noch ein wenig erwachsener geworden, auch haben wir viele potente und in der zweiten Hälfte endlich auch für die Masse bezahlbare High-End Geräte gesehen. Und auch in Sachen App-Vielfalt muss man sich als Android-User inzwischen nicht mehr als Nutzer zweiter Klasse fühlen. Ein gutes Jahr also — über das Kollege Frank und ich bei einem Glühwein mit Schuss im Schuss in unserem letzten Podcast vor dem Weltuntergang mal wieder langatmig, aber auch fundiert und pointiert schwadronieren.

Und weil wir inzwischen — es ist ja schon früher Abend — nicht mehr so recht an diese leeren Versprechungen der Maya glauben möchten, geben wir gleich auch noch einen divinatorisch-antizipatorischen Ausblick auf das, was uns in den kommenden Monaten so blühen könnte. Also, schnappt euch ebenfalls einen Glühwein, Schnaps oder sonstige Betäubungsmittel, lehnt euch zurück und lasst uns von den androidnext-Elfen in Weihnachtsstimmung lullen:


In diesem Sinne: Prost! Ach ja, und noch ein möglichst friedliches Weihnachtsfest, schöne Geschenke, einen guten Rutsch und den allerbesten Start ins Jahr 2013 — lasst es euch gut gehen, wir sehen uns dann spätestens in Las Vegas, wo wir für euch ab Anfang Januar von der CES 2013 berichten werden. Aber keine Sorge, auch „zwischen den Jahren“ (bah!) sind wir für euch da und versorgen euch täglich mit den wichtigsten Infohappen, zu allem, was sich in dieser tristen Zeit so in der Android-Welt ereignet. Bleibt uns gewogen!

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 3.91 von 5 - 11 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel