Artikel empfehlen

Nexus 7: 32 GB-Version im Media Markt-Prospekt, 8- und 16-GB-Version ausverkauft


29.10.2012, 11:39 Uhr

nexus-7-frontal

Und noch einmal gibt es neue Hinweise darauf, dass das Nexus 7 aufgerüstet wird: Im neuen Prospekt der Elektronikhandelskette Media Markt taucht das Gerät bereits in der erweiterten Speicherversion von 32 GB auf — für 249 Euro. Im Play Store sind derweil die kleineren Versionen ausverkauft.

Auch wenn Hurrikan Sandy Google die Möglichkeit nahm, es offiziell zu verkünden, gibt es die 32 GB-Version des von uns im Test gelobten 7-Zoll-Tablets nachgewiesenermaßen in Kürze auch in Deutschland: Unser Leser Thomas schickte uns bereits am Wochenende entsprechende Fotos vom Prospekt, das ab diesen Freitag, den 2. November Gültigkeit besitzt.

nexus 7 32 gb media markt

Die Annahme, dass das Nexus 7 ein Upgrade der Speicherpalette erhält — also die 8 GB-Version wegfällt, die 16 GB-Version die mit 8 GB ersetzt und die 32 GB-Variante neu auf den Markt kommt —, wird unterstützt durch die Tatsache, dass derzeit im Play Store mal wieder alle Nexus 7 ausverkauft sind.

nexus 7 ausverkauft

Nähere Hinweise auf den Verkauf einer Version mit mobiler Datenverbindung in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten wir einstweilen noch nicht erlangen — wir hoffen trotzdem weiter, dass Google das 3G-fähige Nexus 7 auf der Nachholveranstaltung des für heute abgesagten Events auch für den europäischen Markt ankündigt.

Quelle: mobiFlip, danke für die Tipps an Emre und Thomas!

>> Nexus 7 kaufen: Amazon | getgoods

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.10 von 5 - 10 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • http://andronews.de/2012/10/mediamarkt-verkauft-32gb-nexus-7-fuer-249-euro-417/ Mediamarkt verkauft 32GB Nexus 7 für 249 Euro › andronews.de

    [...] (via)Sharen mit:FacebookTwitterLies mehr zum Thema: [...]

Verwandte Artikel