Artikel empfehlen

Nexus 5: Drehbares 3D-Modell des Android 4.4 KitKat-Flaggschiffes


15.09.2013, 10:47 Uhr

nexus-5-3d-modell

Mit dem Nexus 5 rückt das nächste wichtige Android-Smartphone näher. Jenes Gerät, mit dem Google mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine neueste Android-Version 4.4 KitKat vorstellen wird, ist bereits an verschiedener Stelle gesichtet worden worden. Ein reddit-Nutzer hat nun ein 3D-Modell des Nexus 5 auf Basis der ersten Leaks erstellt, das im Browser betrachtet und frei gedreht werden kann.

Nein, das Nexus 5 wird nicht so aussehen – zumindest nicht hundertprtozentig. Aber grob in diese Richtung wird es durchaus tendieren, zumindest, wenn man dem Leak aus dem KitKat-Statuen-Video von Google und den FCC-Bildern Glauben schenken mag. Auf deren Basis hat reddit-Nutzer annihilia nach bestem Wissen und Gewissen nämlich ein 3D-Modell erstellt, das über den Dienst Sketchfab frei gedreht (linke Maustaste), geschwenkt (rechte Maustaste) und gezoomt (Mausrad) werden kann.

Würde euch das Nexus 5 ansprechen, wenn es so aussähe wie hier? Meinungen in die Kommentare.

Quelle: Sketchfab [via reddit]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.35 von 5 - 17 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel