Artikel empfehlen

Nexus 4: Voraussichtlich ab 6. Dezember wieder im Play Store verfügbar


30.11.2012, 17:00 Uhr

nexus-4

Gute Nachrichten für hungrige Nexus-Fans: Nachdem das begehrte Nexus 4 beim Verkaufsstart innerhalb von Minuten vergriffen war, scheint es wohl nächste Woche Nachschub zu geben. Das besagt zumindest eine Mail, die ein neugieriger Nutzer vom Support des Play Stores erhalten hat.

Das Chaos um die Bestellungen der Nexus-Geräte hatten wir ja bereits ausführlich dokumentiert und kommentiert. Das Nexus 4 war zum Verkaufsstart am 13. November schneller vergriffen als warme Semmeln, außerdem waren viele Kunden durch technische Probleme bei der Bestellung verärgert. Jetzt sind wir sehr gespannt, ob es in Runde 2 besser klappt. Denn so wie es aussieht, wird die nächste Woche, pünktlich zu Nikolaus, stattfinden. Das besagt eine E-Mail die Georg Sauer, Betreiber von gonline.at, vom Support des Google Play Stores erhalten hat und die folgendermaßen aussieht:

Es läuft also wohl auf den 6. Dezember hinaus und mal sehen, ob Google diesmal auf den Ansturm besser vorbereitet ist. Wobei wir in dem Punkt mal gepflegt skeptisch sind, denn in den USA hat das in der zweiten Runde auch nicht besser geklappt. Das Datum deckt sich aber zumindest mit den Lieferdaten von Saturn und Media Markt, die nach wie vor von einer Lieferung von Geräten Mitte Dezember reden. In welchen Kapazitäten Google das Nexus 4 ab dem kommenden Donnerstag wieder zur Verfügung haben wird, ist natürlich auch eine entscheidende Frage, die wir zur Zeit nicht beantworten können. Wir bleiben dran und informieren euch, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Wer ein Nexus 4 ergattern möchte, sollte sich aber auf alle Fälle den 6. Dezember im Kalender rot anstreichen. Und wer sich noch nicht sicher ist, ob Googles neues Smartphone das Richtige für ihn ist, kann sich durch unseren Nexus 4-Test inspirieren lassen.

Quelle: gonline.at, [via Stereopoly]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 7 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • http://www.androidmag.de/news/nexus-4-ab-dem-6-dezember-wieder-erhaltlich/ Nexus 4 ab dem 6. Dezember wieder erhältlich – Android Magazin

    [...] Quelle: gonline (via: AndroidNext) [...]

Verwandte Artikel