Artikel empfehlen

Nexus 4: Deutsches Hands-On-Video im LG-Blog


06.11.2012, 14:44 Uhr

nexus-4-gilly-hands-on

Das Nexus 4 soll ab dem Dienstag nächster Woche der Allgemeinheit zum Kauf zur Verfügung stehen. Nach wochenlangen Leaks sind die ersten Reviews bereits im Netz — allein im deutschsprachigen Internet wurde das Gerät bislang noch nicht gesichtet. Das hat sich soeben geändert: Gilly vom LG-Blog hat gerade ein erstes deutschsprachiges Hands-On-Video gepostet.

Sascha „Gilly“ Israel ist nicht nur bekannt wie ein bunter Hund in der deutschen Blogosphäre und als einer von Wenigen in der Lage, die Frage „When does the narwhal bacon“ korrekt zu beantworten — er ist auch offizieller LG-Blogger. Als solcher hat er natürlich frühzeitigen Zugriff auf neue Geräte der Südkoreaner und somit auch auf das heiß erwartete Nexus 4, das von LG und Google gemeinsam entworfen wurde. Und weil Gilly so ein sozialer Typ ist, lässt er uns im ersten deutschen Hands-On zum Gerät gleich mal teilhaben an seinen Eindrücken zum neuen Nexus-Smartphone — auf Deutsch und in Farbe:

Steigt nach dem Video eure Freude auf das Nexus 4? Oder hat euch die Battery-Angst gepackt? Meinungen in die Kommentare.

Quelle: LGBlog

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 3 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel