Artikel empfehlen

Nexus 4: Das Google-Flaggschiff im Video-Review


05.12.2012, 18:14 Uhr

Nexus-4-Video-Review

Das Nexus 4 ist das Smartphone der Stunde: Schön, schnell, in aller Munde — teilweise leider auch wegen des Dramas um seine Bestellung im Play Store, mehrheitlich aber, weil es einfach ein sehr gutes Smartphone zum ziemlich kleinen Preis ist. Grund genug für uns, dem schicken 4,7-Zoller nach unserem ausführlichen Test auch noch ein besonders aufwendiges Review-Video zu spendieren, in dem wir das Gerät noch einmal von allen Seiten und in allen Facetten optisch wie akustisch beleuchten.

Nachdem Kollege Daniel das Nexus 4 vor rund zwei Wochen fertig getestet hatte, wollten (nein, konnten) wir uns vom aktuellsten Smartphone aus Mountain View einfach noch nicht trennen — weil wir aber auch nicht nur sinnlos und sabbernd darauf herumtatschen wollten, haben wir den Quad Core-Boliden einfach vor die Kamera gezerrt, um ein ganz besonderes Review-Video zu erstellen. Nach der berechtigten Kritik an den etwas unglücklichen Unboxing-Videos von Nexus 4 und Nexus 10 hatten wir ja etwas gut zu machen. Die Kollegen Frank und Ade sind also zu kreativer Höchstform aufgelaufen und haben etwas geschaffen, das wir guten Gewissens als das bislang aufwendigste, schönste, beste und überhaupt grandioseste Test-Video auf androidnext.de bezeichnen möchten. Trommelwirbel … wir präsentieren das Nexus 4 im bewegten und bewegenden Video-Fazit:


Hach, das war schön … nun können wir uns guten Gewissens vom Testgerät verabschieden; außer Daniel, Philipp und Lukas, die allesamt so angetan waren, dass sie sich prompt jeweils ein Exemplar des Nexus 4 für die private Nutzung geordert haben — das Google-Flaggschiff bleibt also gleich in mehrfacher Ausführung Teil der androidnext-Redaktion.

Und jetzt bitte euer Feedback zum Video: Gefällt euch diese neue Form der visuellen Darreichung? Soll es in diese Richtung weitergehen? Oder hättet ihr lieber Babes, die sich um das Handy schlängeln, aufgemotze Muscle-Cars, auf deren Motorhaube das Gerät liegt, oder mal ein Review aus dem Krater des Olympus Mons? Her mit euren Vorschlägen, wir setzen die auch alle um, versprochen.

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.26 von 5 - 19 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel