Artikel empfehlen

Nexus 4: Bei Media Markt wieder erhältlich


23.01.2013, 14:21 Uhr

nexus-4-media-markt

Das Nexus 4 ist nach wie vor ein sehr begehrtes Smartphone, was nicht zuletzt an seinem nach wie vor herausragenden Preis-Leistungsverhältnis liegt. Und weil LG und Google derzeit unter Hochdruck daran arbeiten, das Gerät flächendeckend anzubieten, scheint bei Media Markt nun auch eine neue Lieferung angekommen zu sein, denn das Nexus 4 ist in fast allen Filialen und dem Online-Shop wieder erhältlich.

Inzwischen ist ziemlich klar, dass Google die Nachfrage nach dem Nexus 4 schlicht unterschätzt hat – aber alles Jammern hilft in dieser Situation bekanntlich nichts und so wurde der Hersteller LG kurzerhand beauftragt, die Produktion massiv zu steigern, damit das Android 4.2-Flaggschiff möglichst schnell wieder in ausreichenden Mengen verfügbar ist. Ein erstes Ergebnis dieser Produktionssteigerung scheint nun die erneute Verfügbarkeit beim Elektronik-Händler Media Markt zu sein.

Nicht nur im Online-Shop der Handelskette ist das Gerät inzwischen wieder lieferbar, auch in den meisten Filialen ist das Nexus 4 mit 16 GB wieder vorrätig. In welchen Mengen ist allerdings nicht bekannt, und so sollten alle Kaufinteressenten nicht zu lange mit einem Besuch bei der Media Markt-Filiale ihres Vertrauens warten.

Wer sich einen unnötigen Weg ersparen möchte, kann zuvor online prüfen, ob das Gerät in der nächstgelegenen Filiale vorrätig ist. Eine kleine Stichprobe unsererseits hat ergeben, dass das Nexus 4 in allen geprüften Filialen abholbereit ist.

Wer also nicht länger warten möchte, bis das Nexus 4 im Google Play Store erneut erhältlich ist und für diese sofortige Verfügbarkeit den um 50 Euro höheren Media Markt-Preis in Kauf zu nehmen bereit ist, sollte schnell zuschlagen. Die Handelskette Saturn hat den Preis für das Smartphone übrigens überraschend von 395 auf 419 Euro angehoben. Sobald das Nexus 4 auch bei anderen Händlern wieder erhältlich ist, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Quelle: Appdated [via Mobile Geeks]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.80 von 5 - 5 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel