Artikel empfehlen

Nexus 4, 7 3G, 10: Bestellung erst ab Dienstagnachmittag ab morgen früh [UPDATE]


12.11.2012, 18:22 Uhr

nexus-4-7-10

Viele unserer Leser fragen sich, genau wie wir, zu welcher Tageszeit morgen die neuen Nexus-Devices 4, 7 3G und 10 bestellbar sind. Es steht schließlich zu erwarten, dass sie schnell vergriffen sein werden. Wohl niemand möchte den ganzen Tag am Rechner sitzen und auf den entsprechenden Webseiten im Play Store immerzu auf „Aktualisieren“ klicken. Nun hat Google Deutschland-Pressesprecher Stefan Keuchel das Zeitfenster etwas eingeengt: Erst ab Nachmittag geht der Verkauf los. [UPDATE:] Der Verkauf startet nun doch bereits morgens. [/UPDATE]

[UPDATE 18:20 Uhr:] Die untenstehende Nachricht ist hinfällig – Google Pressesprecher Stefan Keuchel korrigierte sich jetzt, dass der Verkauf der Nexus-Devices doch schon morgens stattfindet.

Update: Ihr werdet mich für verrückt erklären (zu Recht), aber ich habe eben die Neuigkeit erhalten, dass die Nexus Geräte (N4, N7 und N10) nun doch schon morgen früh (zum Frühstück) über Google Play erhältlich sein werden!

Ich hoffe, dass Ihr das auch als gute Neuigkeit betrachtet.

Sorry für das hin-und-her – aber ich halte Euch quasi in Echtzeit auf dem Laufenden…

[/UPDATE]

In einem Posting auf Google+ gibt Keuchel Folgendes zu Protokoll:

Hallo zusammen – hier kommt eine wichtige Information für alle, die sich für den Kauf für eines der neuen Nexus-Geräte interessieren.

Das Nexus 4 Smartphone, das neue Nexus 7 Tablet und das Nexus 10 Tablet können bekanntlich ab morgen (Dienstag, den 13. November 2012) über Google Play in Deutschland gekauft werden. Ich freue mich genauso darauf wie viele von Euch :-)

Wie ich heute erfahren habe, wird die Bestellmöglichkeit jedoch erst am Dienstag Nachmittag / frühen Abend freigeschaltet. Es macht also keinen Sinn, heute um Mitternacht vor dem Computer auszuharren um ein Nexus-Gerät zu kaufen. Ich halte Euch gern auf dem Laufenden sobald ich neue Informationen dazu erhalte.

Gut zu wissen. Wir bleiben natürlich am Ball und werden ebenfalls alle relevanten Neuigkeiten posten, sobald wir ihrer habhaft werden.

Quelle: Stefan Keuchel @ G+ (Danke für den Hinweis an Tippgeber Sebastian)

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 7 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • http://www.androidnext.de/news/nexus-day-googles-peinliches-bestelldebakel-kommentar/ Nexus-Day: Googles peinliches Bestelldebakel [Kommentar]

    [...] (dem in dem Zusammenhang kein Vorwurf zu machen ist) wusste gestern, wann es genau losgeht: die Angaben changierten zwischen nachmittags/früher Abend und morgens, zum [...]

Verwandte Artikel