Artikel empfehlen

Motorola XOOM 2: Unboxing und erstes Hochfahren in der Gondel [Video]


23.01.2012, 13:04 Uhr

XOOM2-Unboxing-Venetian

Über den Sinn und Unsinn von Unboxing-Videos darf man sich streiten, wir Tech-Geeks haben meist durchaus unsere Freude am rituellen Auspacken der neuesten Gadgets. Besonders unterhaltsam wird es, wenn Geräte an ungewöhnlichen Orten entblättert werden – und dafür ist Kollege Sascha von netbooknews.de bekannt. Sein neuester Streich: Das Motorola XOOM 2 Media Edition hat er zu Wasser aus der Umverpackung geholt.

Wer bei Gondel jetzt eine Seilbahn denkt, liegt falsch. Etwas wärmer wird es, falls die Gedanken in Richtung Venedig und Canal Grande schweifen – ist aber immer noch falsch. Tatsächlich hat Sascha von netbooknews.de diesmal ein Unboxing im künstlich angelegten Indoor-Kanal des Venetian-Hotels in Las Vegas aufgenommen. Diese etwas kuriose Manifestation dessen, was Amerikaner sich so unter der italienischen Lagunenstadt vorstellen, wäre an sich schon ein Video wert; Bootsfahrt und Motorola XOOM 2 Media Edition machen das Szenario dann noch surrealer:

Das XOOM 2 Media Edition kommt mit 8.2 Zoll-Display, interessanter Optik und soll ab Mitte Februar hierzulande in den Handel kommen. Ausreichende Rechenleistung liefert der 1,2 Ghz-Dual Core-TI OMAP 4430-Chipsatz, 1 GB RAM und 16 interner Speicher runden das Päckchen ab. Preise sind noch nicht offiziell bekannt, wir gehen von rund 500 Euro für die UMTS-Variante aus.

Quelle: netbooknews.de

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bisher noch keine Bewertung
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel