Artikel empfehlen

Moto X: Registrierungsseite online, fragwürdiger Vorstellungstermin


05.07.2013, 15:17 Uhr

motorola-logo-neu

Das Motorola Moto X soll einen Neuanfang für den von Google übernommenen US-amerikanischen Hersteller darstellen. Nach einer Vielzahl von Leaks und einer ersten Werbekampagne ist nun auch die Registrierungsseite online gegangen, auf der man sich für News zum Moto X in einen Newsletter eintragen kann. Zudem wurde in besagter Werbekampagne ein angeblicher Hinweis entdeckt, dass das Gerät am 11. Juli offiziell vorgestellt werden soll — wir sind da skeptisch.

So langsam wird es Zeit, dass Motorola das Moto X endlich vorstellt. Nachdem wir bereits über Monate immer wieder neue Informationen und Fotos des Mittelklasse-Smartphones zu Gesicht bekommen haben und der Hype langsam etwas überhand gewinnt, könnte es bereits nächste Woche soweit sein. Dies zumindest will der Blog DroidTechnology in der kürzlich aufgetauchten Moto X-Werbekampagne entdeckt haben: Demnach sollen die beiden in das Wasser springenden Personen ein X und ein I darstellen, was eine römische 11 bedeuten würde und wiederum als Hinweis auf den 11. Juli gedeutet werden könnte. Zwar ist für den 10. Und 11. Juli tatsächlich ein Google-Event anberaumt, allerdings erscheint uns der vermeintliche Hinweis in dem Werbebild doch etwas weit hergeholt.

moto-x-werbung

Deutlich konkreter ist dagegen die von Motorola gelaunchte Webseite, auf der man sich per E-Mail für einen Newsletter eintragen kann, in dem man wie üblich über den Verkaufsstart sowie weitere Angebote informiert wird. Auf der Seite kann man neben dem erneuten Hinweis auf die Individualisierbarkeit sowie die Fertigung in den USA, die eine Herausforderung für Amirs Magen darstellen dürften, auch lesen, dass dies nur der Anfang sei. Wobei wohl niemand ernsthaft erwartet hat, dass Motorola es nach dem Neuanfang bei einem neuen Smartphone belassen wird.

Was haltet ihr von dem angeblichen Vorstellungstermin? Wahrscheinlich oder doch eher an den Haaren herbeigezogen? Ab in die Kommentare mit eurer Meinung!

Quelle: Motorola und DroidTechnology [via Mobile Geeks 1 und 2]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 5 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook