Artikel empfehlen

Jay-Z-Album: Magna Carta Holy Grail jetzt kostenlos downloaden auf Galaxy S3, S4 und Note 2


04.07.2013, 17:20 Uhr

jay-z

Freunde des Hip Hops aufgepasst: Wie angekündigt ist das neue Jay-Z-Album Magna Carta Holy Grail jetzt als MP3-Version zum legalen und kostenlosen Download verfügbar. Zumindest, wenn man im Besitz eines der jüngeren Samsung-Flaggschiffe ist, sprich: des Samsung Galaxy S4, S3 oder Note 2.

Wie versprochen wurde am heutigen US-amerikanischen Unabhängigkeitsfeiertag das neue Jay-Z-Album Magna Carta Holy Grail kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Ein paar Fehlermeldungen und Neustarts mussten die Galaxy S3s vom Kollegen Amir und mir und ich ertragen.

magna carta download samsung

Schließlich gelang es dann aber doch und wir konnten uns zu den 1 Million Glücklichen zählen, die das neue Werk von Rap-Superstar Jay-Z über die Magna Carta-App kostenlos downloaden konnten.

Download: Magna Carta-App
Magna Carta-App qr code

Reingehört haben Kollege Amir und ich nicht, denn wir mögen keinen Hip-Hop (außer von Marky Mark). Angenehm ist aber, dass sich die Dateien im „Music“-Ordner auf dem internen Speicher des Geräts befinden – als DRM-freie MP3s zum Überspielen auf iPod und Co.. Der Titelliste nach zu urteilen, finden sich jedenfalls Songs aller couleur auf der Scheibe, auch so vermutlich romantische Zweisamkeits-Schnulzen wie F*ckWithMeYouKnowIGotIt.

mp3 files jay-z

Alle, die keines der oben genannten Samsung-Geräte besitzen, aber dennoch dem Jay-Z beim Reimen lauschen möchten, können das MCHG-Album derweil bei Amazon vorbestellen, der allgemeine Release fürs breite Volk findet dann am 8. Juli statt.

Was haltet ihr vom Jay-Z-Album? Habt ihr euch die explizite oder die cleane Version heruntergeladen? Sagt es uns — in den Kommentaren.

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 7 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook