Artikel empfehlen

IFA-Livestream: Amir ab 17:00 Uhr zu Gast bei TechStage & GIGA, mit Gewinnspiel


06.09.2013, 16:30 Uhr

ifa-2013-logo

„Komm ich jetzt in’ Fernsehen?“ fragte Herbert Görgens seinerzeit larmoyant in die Kamera. Und vielleicht fragt auch Kollege Amir das gleich, wenn er um 17:00 Uhr in der IFA-Livesendung der Kollegen von TechStage und GIGA auftritt und über die Highlights der Messe diskutiert. Zu gewinnen gibt es dabei auch etwas.

Man kennt sich in der deutschen Tech-Blogosphäre. Und während wir sonst gerne mal hinter den Kulissen mit den Kollegen über die neuesten Entwicklungen plauschen, haben wir uns gedacht, dass man das im Rahmen der „Hausmesse“ IFA 2013 doch auch mal öffentlich machen kann. Hier der Livestream zur Sendung – Amir wird ab 17:00 Uhr im Programmabschnitt Quad-Core zu sehen sein, zusammen mit Kamal von GIGA, Matt von Go2Android und Fabien von TechStage. Das weitere Programm gibt es bei TechStage.de.

Livestream für Mobilegeräte

Wer den tollen Slate 21 AiO mit Tegra 4-SoC und gigantischem 21,5 Zoll Full HD-IPS-Display, das uns freundlicherweise von HP zur Verfügung gestellt wurde — vielen Dank dafür —, oder einen der anderen Preise der Kollegen gewinnen möchte, kann über diesen Rafflecopter an der Verlosung teilnehmen:

a Rafflecopter giveaway

Die neuesten Infos und jede Menge frische Videos aus Berlin findet ihr auf unserer Sonderseite zur IFA 2013.

Immer auf dem neuesten Stand sein und keine News zur IFA verpassen? Einfach androidnext auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen und auf YouTube abonnieren.

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.64 von 5 - 11 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel