Artikel empfehlen

IFA 2011: Unser zweiter Tag – die Vorschau


01.09.2011, 14:30 Uhr

IFA-2011-Frank-Daniel-Amir

Heute am zweiten Tag haben wir auf der IFA wieder viele Sachen auf dem Plan: Sony Ericsson, Samsung und LG sind nur einige Termine – damit ihr einen Überblick habt, was uns und euch dort erwartet, haben wir ein kleines Video gedreht.

Bevor Frank und ich uns ins Getümmel auf dem Messegelände stürzen, haben wir uns die Zeit genommen kurz zu erzählen, wo wir uns überall rumtreiben werden. Mit dem Haupteingang im Hintergrund gehen wir mental schon einmal die Stationen des Tages ab. Wir werden versuchen die Ereignisse schnellstmöglich aufzuarbeiten und euch zu präsentieren, damit ihr uns im Geiste begleiten könnt. Und zufälligerweise treffen wir dabei auf einen alten Bekannten…

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 1 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • http://an-DROID-TV.de MaTT

    Na so ein Zufall :D

  • dominik k

    Juhu das team ist wieder komplett :)

  • Radenam

    Was für ein Zufall dass ihr Amir dort getroffen habt! ;)

  • Anonymous

    endlich!! :D

  • danielxy

    Aaaaaaamirrrrrrr! Da ist er :-)

    Schön das ihr wieder zusammen seid

  • Braincrack

    hehe alle wieder vereint – aber war ja irgendwie klar ^^ So dann kann ich android n e w s ja als bookmark löschen…..da geht ja sowieso nix mehr xD

  • Anonymous

    Jungs, für dieses Video habt ihr unzählige Sympathiepunkte verdient! Ganz ehrlich, sowas möchte man als treuer Leser sehen. Ich freue mich wirklich sehr, das “Triumvirat” wieder vereinigt zu sehen.

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe auf eine gute Zeit mit interessanten Beiträgen und vielleicht hitzigen Diskussionen!

  • Gabriel G

    SUPER Video! :D Echt genial, wie Amir dazu kam: ” Entschuldigen Sie,Nicholas Cage?” :)

    Ich würde sagen, dass das ein Beweis für die bevorstehende Zusammenführung der “drei Musketiere der Androidwelt” ist.

  • FabWin

    Das habe ich mir auch gerade so gedacht… ;-)

    Mensch Jungs, das ist echt klasse! Dann kann die Seite hier ja nur gut werden!!!

  • Maeffju

    Sehr nett, freut mich, das “Team” wieder zusammen zu sehen, aber wunder mich doch darüber, wie ihr die ganze “Aktion” durchgezogen habt.
    ich weiß zwar nichts über die Hintergründe , aber wär es nicht besser gewesen Androidnews einfach “einzustampfen”, anstatt jetzt den “armen Robert” mit der Verantwortung für eine, sehr hohe Qualität gewohnte, Leserschaft alein zu lassen, von denen ja doch der Großteil, wie schon in den Comments erwähnt, die alte site aufgeben wird ? O.ô
    Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt, meinen Andorid News-Hunger täglich in gewohnter Qalität (und vorallem auch altbekanntem Design ;) ) stillen zu können =)

  • http://www.facebook.com/people/Gerd-Michael-Alexander-Weber/1278261333 Gerd-Michael Alexander Weber

    Schön, dass die Familie wieder zusammen ist :)

  • http://twitter.com/Akusari Daniel Mehrmann

    Yep, eindeutig das Chaos-Prinzip http://de.wikipedia.org/wiki/Chaosforschung

Verwandte Artikel