Artikel empfehlen

IFA 2011: Packard Bell Liberty Tab G100 Hands-On Video


07.09.2011, 10:17 Uhr

Packard-Bell-Liberty-Tab-G100-Hands-On-Video-IFA

Ein’ ham wa noch… Ihr dachtet sicher, dass wir inzwischen alle Videos von der IFA hochgeladen und mit einem Artikel ummantelt und euch präsentiert haben, aber nein, auf unseren Speicherkarten tummeln sich noch ein paar Videos, die wir euch aber der Vollständigkeit halber nicht vorenthalten wollen – wie zum Beispiel das zum Packard Bell Liberty Tab G100.

Packard Bell ist eine Tochterfirma von Acer, was sich ganz deutlich bei dem Honeycomb Tablet Liberty Tab zeigt. Dieses ist nämlich nahezu baugleich zu dem Acer Iconia Tab A500. Man kann also nicht sagen dass es herausragend gut oder grottenschlecht wäre, vielmehr tummelt es sich in der Masse der soliden Durchschnitts-Tablets.

Packard Bell Liberty Tab G100 bei Amazon.de bestellen

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 1 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • Christian

    Ich habe mir das Tablet gekauft und es ist wirklich sensationell. Ich bin vollkommen zufrieden. Das Betriebssystem verläuft total flüssig, die Auswahl der Apps ist groß und Flash Inhalte können problemlos abgespielt werden. Die beiden internen Kameras reichen für Schnappschüsse aus. Der Preis ist das Beste!

Verwandte Artikel