Artikel empfehlen

IFA 2011: Archos 35 Home Connect – Radiowecker mit Android


02.09.2011, 19:47 Uhr

ifa-2011-archos-home-connect

Das Anroid-OS kennen und lieben wir auf unseren Smartphones und Tablets, vielleicht auch über Google TV in Fernsehgeräten. Wir witzeln zuweilen darüber, dass auch unsere Waschmaschinen tunlichst mit dem Betriebssystem laufen sollten — Archos macht aus den Witzen ernst und präsentierte uns auf der IFA einen Radiowecker, der mit Android läuft.

Der Archos 35 Home Connect ist mit einem angedachten Verkaufspreis von rund 150 Euro zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen — eingefleischte Android-Fans mit dem nötigen Kleingeld können sich ab Ende September mit dem Gerät aber dann durch Googles Mobil-OS unsanft wecken lassen — denn ordentlich “Bumms” hat der kleine Player definitiv, wir ihr im Hands On-Video sehen und vor allem hören könnt.


Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 1 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • ArchosFan

    es heißt archos 35 Home Connect (archos website) da es ein 3,5 zoll bidlschirm hat
    war auf der ifa auch des archos 35 Smart Home Phone, auch ein Gerät aus dem Projekt Android Home ein Festnetzttelfon mit android und apps hab ihr des auch getestet? und war des überhaupt da ?

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Danke für den Hinweis, ArchosFan (Du musst es ja wissen;)), ist korrigiert.

    Das Festnetztelefon wurde zwar angesprochen, konnte uns aber noch nicht präsentiert werden.

Verwandte Artikel