Artikel empfehlen

HTC Sensation: Jelly Bean-Update kommt


HTC-Sensation-weiß

Frohe Kunde für Besitzer des Sensation: HTC hat sich jetzt zur Jelly Bean-Frage geäußert und bestätigt, dass das Modell ein Update für Android 4.1 bekommen wird. Fragt sich nur wann und wie es mit dem Sensation XE und dem Sensation XL aussieht.

Der vorliegende Fall beweist: Im Zweifel nachfragen lohnt sich immer. So dachte sich das auch ein Facebook-User und stellte auf der Fanpage von HTC Deutschland die Frage, ob ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean auch für das HTC Sensation geplant sei.

Prompt kam die Antwort: „Es wird kommen. Keine Bange.“ Okay, Bange beseitigt, nur an den Details hapert es jetzt noch. Bisher war die knappe Facebook-Auskunft alles, was HTC zu dem Thema verlauten ließ, eine offizielle Ankündigung steht derweil noch aus. Auch zu den Geschwistern aus der Sensation-Reihe, dem Sensation XL oder dem Sensation XE wurde bezüglich eines Jelly Bean-Upgrades noch nichts verraten. Bei den Kollegen von HTC Inside wird die Wahrscheinlichkeit, dass auch die anderen Modelle der Sensation-Reihe in den Jelly Bean-Genuss kommen, als recht hoch eingestuft. Wann HTC eine offizielle Stellungnahme in der Update-Frage für die Sensation-Modelle herauskramt, wird sich zeigen. Bis dahin dürfen sich alle HTC Sensation-Besitzer entspannt zurücklehnen und folgendes Mantra zur Beruhigung einsetzen: Es kommt. Keine Bange.

[via HTC Inside]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.36 von 5 - 22 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel