Artikel empfehlen

HTC One: Offizielles Pressebild geleakt


19.02.2013, 12:29 Uhr

HTC-ONE-M7-Noir-Blanc

Von wegen noch fünf Stunden warten, bis wir das HTC One endlich betrachten dürfen — die französischen Kollegen von nowhereelse.fr haben einen offizielles Pressefoto des 4,7 Zollers aufgetan, das beide Farbvarianten und erstmalig auch die Rückseite des 1080p-Phones zeigt. Wir bewerfen derweil unsere Häupter ein wenig mit Asche …

Und warum geißeln wir uns selbst? Nun, weil wir mit unserer Skepsis gegenüber den vor rund einer Woche von evleaks geleakten Bildern des HTC One/M7 offensichtlich etwas daneben lagen: Wie nun anhand des jüngsten Pressebildes von HTCs Neuem deutlich wird, zeigten diese evleaks-Fotos doch das echte One — trotz asymmetrisch positioniertem Lautsprechergrill, der uns sauer aufgestoßen war.

HTC-M7-ONE

Trotz der ganzen Asche in den Augen erkennen wir also, dass HTC den Grill beim One scheinbar wirklich nicht ganz mittig platziert hat. Und wir sehen erstmalig die Rückseite des Smartphones in aller Pracht: Kleiner LED-Blitz neben der recht prominenten 13 MP-Kamera sowie zwei schicke glänzende Streifen oben und unten und natürlich ein HTC- und ein beatsaudio-Logo.

Die silberne Variante des One ist ebenfalls im Bild und nun erklärt sich auch, warum Peter Chou auf der inzwischen legendären Jahresabschlussfeier des Unternehmens ein vermeintlich weißes Smartphone in Händen hielt: Es handelt sich um ein sehr helles Silber, das schon fast ins Weiße tendiert. Oder ist das gar doch richtiges Weiß? Ich ahne schon, wir müssen doch in ein paar Stunden nochmal nachsehen, wenn HTC das One offiziell vorgestellt hat, um wirklich alle Details zu erfahren.

Spätestens dann wissen wir Hoffentlich auch, ob das vormals als M7 bekannte Gerät nun wirklich mit Snapdragon S4 Pro-SoC kommt, oder vielleicht doch schon über einen Snapdragon 600er verfügt, wann es am Markt erscheinen wird und wie viele Euros dafür fällig werden.

Wir werden euch schnellstmöglich nach der Präsentation hier über alle Erkenntnisse zum HTC One informieren — stay tuned.

Quelle: nowhereelse.fr [via Engadget.com]

>> HTC One bestellen: Amazon | notebooksbilliger.de | Cyberport
>> Per Ratenzahlung: Nullprozentshop

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.20 von 5 - 15 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel