Artikel empfehlen

HTC M7: Gerüchte um Vorstellung im Februar, Verkaufsstart im März


25.01.2013, 14:39 Uhr

htc-m7-foto

In den letzten Wochen war das kommende Flaggschiff-Smartphone HTC M7 ein häufiger Gast in der Gerüchteküche. Neue Gerüchte legen nun die Vermutung nah, dass es sich dort nicht mehr allzu lange aufhalten wird. Noch vor dem MWC soll es auf einem eigenen Event vorgestellt werden und Anfang März bereits im Handel erhältlich sein.

Bisher sind wir eigentlich stark davon ausgegangen, dass HTC das kommende Flaggschiff-Smartphone, das derzeit noch unter dem Codenamen M7 bekannt ist, auf dem MWC Ende Februar in Barcelona präsentieren wird, so wie im vergangenen Jahr auch die One-Serie. Die Information, die den Kollegen von Mobile Geeks zugespielt wurde, wonach das Smartphone bereits in der zehnten Kalenderwoche, also im Zeitraum zwischen dem 4. und 10 März, beim Mobilfunkanbieter T-Mobile erhältlich sein soll, lassen an der Präsentation auf dem MWC allerdings leise Zweifel aufkommen, da der Zeitraum zwischen Vorstellung und Verkaufsstart mit wenigen Tagen doch ungewöhnlich kurz wäre.

Dafür scheint uns nun ein weiteres Gerücht, dass vor wenigen Tagen bereits die Runde machte, nun wiederum etwas wahrscheinlicher. Angeblich soll HTC planen, das M7 am 19. Februar in London auf einem gesonderten Event der Öffentlichkeit zu präsentieren. Damit könnte das Unternehmen versuchen, der Geräteflut einer derart großen Messe zu entgehen und mehr Aufmerksamkeit auf das neue Gerät zu ziehen, so wie es Samsung ja auch mit den Unpacked-Events macht. Die Zeitspanne zwischen Präsentation und Verkaufsstart wäre dadurch immer noch angenehm kurz – vorausgesetzt natürlich, dass sich diese Gerüchte als wahr herausstellen.

Ob das HTC M7 zunächst für einen kurzen Zeitraum exklusiv bei T-Mobile erscheinen, oder zeitgleich auch im freien Handel erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten zu dem kommenden Flaggschiff von HTC gibt, werden wir euch selbstverständlich umgehend informieren.

Quelle: Mobile Geeks

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 3.75 von 5 - 8 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel