Artikel empfehlen

HTC M7: Einladungen für Event am 19. Februar verschickt


29.01.2013, 17:03 Uhr

htc-m7-events

Nachdem die Gerüchteküche um das HTC M7 in den letzten Tagen und Wochen überzukochen drohte, bestätigt sich nun immerhin bereits eines dieser Gerüchte: HTC hat gerade Einladungen für zwei Events in London und New York verschickt, auf denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das kommende Flaggschiff offiziell präsentiert wird.

Das neue Flaggschiff von HTC, das derzeit noch unter dem Codenamen M7 bekannt ist, geistert bereits seit einigen Monaten durch die Technikwelt. Anhand der steigenden Frequenz der Gerüchte und Leaks war es bereits abzulesen, dass eine offizielle Vorstellung immer näher rückt. Nachdem zunächst der Mobile World Congress, auf dem HTC auch in den vergangenen Jahren seine Flaggschiff-Smartphones vorgestellt hatte, als heißester Kandidat gehandelt wurde, machte zuletzt die Mutmaßung die Runde, dass das taiwanische Unternehmen einen eigenen Event abhalten wird, um zu verhindern, dass das neue Schmuckstück in der Flut der neuen Geräte untergeht.

Dieses Gerücht bestätigt sich nun: HTC hat heute gleich für zwei Events am 19. Februar Einladungen verschickt — einer wird in New York, der andere in London stattfinden. Dass auf diesen Events das HTC M7, unter welchem Namen auch immer, vorgestellt werden wird, dürfte wohl niemand mehr anzweifeln. Spannend wird es zu sehen, ob HTC auch den ebenfalls gemutmaßten Verkaufsstart Anfang März einhalten kann.

Nachdem gestern bereits ein Gehäuse des M7 aufgetaucht ist, haben wir immerhin auch schon eine Vorstellung davon, was uns optisch erwartet. Bei den technischen Daten gibt es allerdings noch viele Fragezeichen — als sicher gelten ein 4,7 Zoll-Display mit Full HD-Auflösung, ein Quad Core-Prozessor (vermutlich Snapdragon S4 Pro), 2 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera. Sobald wir Näheres erfahren, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Quelle: Android Central

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 4 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel