Artikel empfehlen

Google Reader für Android: Screenshots des kommenden Updates


02.11.2011, 09:30 Uhr

New-Google-Reader

Bei Google werden offensichtlich gerade fleißig Überstunden geschoben: Nachdem gestern bereits die Webdienste Reader und Mail frische Outfits spendiert bekommen haben und auch die Google+-App für Android optisch auf Ice Cream Sandwich vorbereitet wurde, sind nun erste Bilder der kommenden Google Reader-App aufgetaucht, die ganz offensichtlich ebenfalls aufgehübscht werden wird.

Weltbewegend sind die Änderungen, die sich auf den geleakten Screens erkennen lassen allerdings nicht: Vorrangig wurde das bislang verwendete blaue Farbschema durch Grautöne ersetzt und die Icons entsprechend angepasst. Ungewiss bleibt, ob mit der neuen Reader App eventuell auch ein paar schicke Widgets ihren Weg auf’s Android-Smartphone finden – bislang bietet die App lediglich zwei eher unspektakuläre und nicht interaktive Elemente für den Homescreen.

Auch wann das Update für den Google Reader seinen Weg in den Android Market finden wird, ist derzeit nicht bekannt – aber so „on fire“ wie Google aktuell mal wieder zu sein scheint, könnte das ja eigentlich stündlich geschehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Download: Google Reader (kostenlos)
Google Reader (kostenlos) qr code

technytt.se [via smartdroid.de]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bisher noch keine Bewertung
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    +1 für die NBA Jam-Referenz.

  • Daniel Wobsen

    Update kam heute frueh ..

    lg Daniel

  • Daniel Wobsen

    Nachtrag … die neue Wischfunktion ist gut .. aber es steht da neues Interface … ich seh kein Unterschied zu vorher …

Verwandte Artikel