Artikel empfehlen

Galaxy Nexus: Noch mehr Hands On-Videos (auch auf Deutsch)


16.11.2011, 09:56 Uhr

Galaxy-Nexus-Note

So, das Galaxy Nexus wird uns diese Woche sehr wahrscheinlich nicht mehr erreichen, was machen wir also mit der gewonnenen Wartezeit? Ganz klar, wir schauen uns weiterhin sabbernd Hands On-Videos des Gerätes an. Johannes von newgadgets. de war extra bei Samsung in Schwalbach und hat sich ein Gerät für den kurzen Überblick geschnappt, im Clip von which.co.uk bekommen wir auch die offizielle Dockingstation zu sehen.

Zum Galaxy Nexus ist ja inzwischen eigentlich alles gesagt, was es zu zu diesem Zeitpunkt zu sagen gibt, außerdem sagen Bilder ohnehin mehr als tausend Worte, deswegen geht’s ohne Umschweife zu den Videos. Im ersten Clip zeigt uns Johannes von newgadgets.de das Äußere und die Kamerafunktion des Galaxy Nexus und stellt einen Größenvergleich mit dem Galaxy Note an:

Die britischen Kollegen von which.co.uk konzentrieren sich auf die NFC-Funktionalität des Nexus, auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich und zeigen uns, wie der „POGO Pin“ in Kombination mit der Dockingstation funktioniert. Ich mag außerdem, wie der Moderator „Gouuuugle“ sagt …

Quelle: newgadgets.de und which.co.uk [via mobiflip.de]

>> Samsung Galaxy Nexus vorbestellen: Cyberport | notebooksbilliger | Amazon

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bisher noch keine Bewertung
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • http://www.facebook.com/people/René-König/100002111175156 René König

    Ja Amir wie der Brite Google sagt, ist echt unterhaltsam^^

  • Bob

    Und das erste Video wurde schon mit dem iPhone aufgenommen…was man deutlich sieht, wenn die Panoramafunktion läuft: Während das Bild des Nexus wackelt, ist der Hintergrund stabil…wird sich das noch ändern? Oder gibt es bei ICS keine Stabilisierungsfunktion?

  • http://www.facebook.com/people/Richard-Lange/100001866682386 Richard Lange

    Kollegen von >wich.co.uk< konzentrieren

    da fehlt ein H ^^ wollts nurmal gesagt haben bevor jemand auf was unseriöses stöst

  • http://www.facebook.com/people/Richard-Lange/100001866682386 Richard Lange

    Kollegen von >wich.co.uk< konzentrieren

    da fehlt ein H ^^ wollts nurmal gesagt haben bevor jemand auf was unseriöses stöst

  • Gast

    Das SGS2 hat eine Stabilisierungsfunktion. Also wird es nicht an Android liegen..

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Korrigiert. Ich wette, da hat Kollege Amir in letzter Zeit ein paar mal zu oft Ice Cream SandWICH schreiben müssen. :D

  • Bob

    Ich hatte für ganze 2 Tage das SGS 2 und habe von der Stabifunktion im Vergleich zum 4S meiner Frau nichts gemerkt.

Verwandte Artikel