Artikel empfehlen

F&A #4: Leser fragen, androidnext nennt die Gewinner der beiden HTC One [Video]


04.07.2013, 17:19 Uhr

F&A#4

Mit einem Tag Verspätung meldet sich die dieswöchige Ausgabe des geradezu aufklärerischen und daher in Kreisen, die um Restauration bemüht sind, verpönten androidnext-F&A. Und der Inhalt dieser Folge 4 ist besonders brisant, werden doch nicht nur zahlreiche Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Epoche geliefert, sondern auch verraten, welche beiden glücklichen Leser je ein HTC One in unserem Gewinnspiel gewonnen haben!

Nachdem uns in der vergangenen Woche wieder zahllose Fragen rund ums Thema Android respektive den Arbeitsalltag bei androidnext erreicht haben — aus denen wir schweren Herzens nur einige wenige auswählen konnten — gilt es auch heuer wieder, schlaue Antworten auf noch schlauere Fragen zu geben. Zum Beispiel, wie wir so an unsere Informationen kommen. Oder wie wir unsere Social Media-Kanäle bestellen und beackern. Aber auch, ob wir die BestBoyZ kennen, wie man das HTC One mittels USB-OTG mit einem Speicherstick verbindet, wie wir unsere Gerätetests so konzipieren und welchen RSS-Reader wir nach dem Ableben des Google Reader empfehlen können.

Sehnlichst erwarteter Höhepunkt dürfte für viele Zuschauer aber die feierliche Bekanntgabe der beiden Gewinner unseres HTC One-Gewinnspiels sein, die wir zum Ende des Videos zelebrieren:


    YouTube-Logo

Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an Marvin und François und viel Freude mit eurem nagelneuen HTC One! Und ein großes Dankeschön an unseren Gewinnspiel-Partner getgoods.de, der die beiden Geräte freundlicherweise zur Verfügung gestellt: faafetai lava!

Für alle anderen hier noch ein paar Links zu den angesprochenen Themen:

  • Den USB-OTG-Adapter, den wir im Video gezeigt haben, gibt es zum Beispiel bei Amazon.
  • Hier berichteten wir über die Software-Mod, mit der man USB-to-Go auf dem Nexus 4 aktivieren kann.
  • Amir präferiert als Google Reader-Alternative die feed.ly-kompatible Newsreader-App Press.
  • Frank bevorzugt als Google Reader-Alternative die feed.ly-kompatible Newsreader-App Reader+.
  • Und hier verstecken sich unsere Freunde von den BestBoyZ.
Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.86 von 5 - 7 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook