Artikel empfehlen

blub! 45: LG G2, Über-HD-Displays, internet.org & mehr im androidnext-Talk vor der „Waschmaschine“


23.08.2013, 18:31 Uhr

amir-blub-springbrunnen-dirigent

Der wöchentliche androidnext-Podcast blub! ist mal wieder on the road. In der 45. Ausgabe reden Amir und ich vor dem Berliner Kanzleramt über Dinge, die thematisch keinerlei Bezug zur Kulisse haben: unter anderem den Kampfpreis des LG G2, die ebenfalls von LG angekündigten Displays mit quad-HD-Auflösungen, die von Facebook und anderen Gruppierungen gestartete Bessere-Welt-Initiative internet.org sowie das neue Location-Lockscreen-Patent von Google.

Freitag ist Podcast-, Verzeihung, Vodcast-Zeit. Und weil ja bald Wahl ist, haben Amir und ich uns für diesen neuen blub! mit der Nummer 45 praktisch in den Vorgarten der Kanzlerin begeben und geplauscht. Die Rede ist natürlich vom BundeskanzlerInnenamt, das so mancher Touristenführer liebevoll „Waschmaschine“ nennt und das den Hauptzusammenrottungspunkt aller Segway-Fahrer unserer Heimatstadt Berlin darstellt. Nein, keine Angst – Politisches wird in diesem blub! allerhöchstens am Rande gestriffen. Stattdessen diskutieren wir die Android-Themen der Woche. Viel Spaß!


    YouTube-Logo

Wer möchte, kann sich zu den im Video erwähnten Themen auf androidnext noch schlauer machen. Hier ist die – man möge uns den Genitiv-Overkill verzeihen – Liste der Links der Artikel der Themen der Sendung.

Nachtrag: Hier kann man unseren LG G2-Test lesen.

Und wenn ihr das alles gelesen habt, seid ihr auch ins Wochenende entlassen. Bis dann!
Euer androidnext-Team

>> LG G2 bei Amazon

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 8 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel