Artikel empfehlen

Bloggertreffen: Zusammenkunft deutscher Tech-Autoren auf dem [MWC 2012]


13.03.2012, 20:54 Uhr

bloggertreffen

Der MWC 2012 in Barcelona ist seit knapp zwei Wochen Geschichte. Trotzdem haben wir noch ein paar Videos vom Kongress in Barcelona übrig, die wir noch veröffentlichen möchten. Eines davon ist dieses spontane Stelldichein verschiedener Techblogger und Gadget-Schreiberlinge aus Deutschland und Österreich.


    YouTube-Logo

Es geht nicht nur um die neuesten Geräte, sondern auch darum, mit anderen Leuten zusammenzukommen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Das haben wir in Barcelona natürlich auch getan. Inhaltlich muss man dieses Video nicht als unfassbar spannend in Bezug auf Android-Neuigkeiten sehen, dafür aber relevant als Stelldichein einiger Szenegrößen im Bereich deutschsprachiger Gadget-Blogs und Tech-Webseiten. Wer es im Video nicht mitbekommen hat, wir trafen uns und ringelpiezten am Rande der ASUS-Pressekonferenz mit folgenden geschätzten Kollegen

Für uns war Amir (richtig geraten – von androidnext) dabei. An dieser Stelle grüßen wir ganz herzlich alle Beteiligten. Was es sonst noch so inhaltlich vom Mobile World Congress zu berichten gab, erfahrt ihr auf unserer Sonderseite zum MWC 2012.

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bisher noch keine Bewertung
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • Anonymous

    Sechs Leute stehen um den Tisch, nennen ihre Namen und starren in die Laptops, während einer von denen erzählt. :D

    Ja, das ist echt interessant, anzusehen. ;)

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Wie oben angedeutet, mag das Video nicht für jeden interessant sein. Sieh es als Outtake bzw. Randnotiz von der Messe,

  • Anonymous

    Klar, habe ich auch so verstanden. ;)

  • Daki

    Ich sehe es als obsultes ,,Blogger Treffen” das ,,in den Laptops starren” bringt es genau auf dem Punkt – so soll es auch sein ;) Ein Podcast mit verschiedenen wäre was anderes da würde man sich über etwas spezifisch unterhalten.

  • Claudi

    Ich find’s nett. So viele hübsche Jungs auf einem Haufen sieht man ja sonst eher selten :-)

  • Anonymous

    Nett das ihr mich extra als Österreicher erwähnt ;)

  • Anonymous

    Nett das ihr mich extra als Österreicher erwähnt ;)

Verwandte Artikel