Artikel empfehlen

androidnext-Podcast #26: Samsung Galaxy S4, HTC One und ein Gewinner


12.03.2013, 18:34 Uhr

podcast-26

Was sind das für aufregende Zeiten, die wir kurz vor den Iden des März erleben: Ein Superphone jagt das andere, kaum haben wir das Sony Xperia Z durchgetestet, steht das HTC One quasi vor unserer Redaktionstür, vom Launch des Samsung Galaxy S4 am Donnerstag gar nicht zu reden — reden müssen wir aber dennoch, und zwar über ebendiese Geräteflut. Außerdem gilt es noch, einen Gewinner unserer Verlosung des Sony Xperia T zu verkünden — und das alles tun wir im androidnext-Podcast mit der Ordnungsnummer 26.

Klassisches First World-Problem einer Tech-Redaktion: Es kommen zu viele Superphones zu schnell hintereinander auf den Markt! Kollege Frank und ich müssen vor lauter Xperia Z, HTC One uns Galaxy S4 schon angestrengt nach Luft schnappen, um noch etwas Stimme für unsere Einschätzung der Gerät im Podcast übrig zu haben. Glücklicherweise haben wir das mit konzentriertem Atmen in Papiertüten aber noch rechtzeitig hinbekommen, bevor die Kameras zu laufen begannen. Und so dürft ihr uns im Folgenden ganz entspannt sehen, während wir euch nochmal von unseren Erfahrungen mit dem Sony Xperia Z berichten, vom HTC One schwärmen und unsere Erwartungen an das Samsung Galaxy S4 kundtun — Maz ab:


    YouTube-Logo

Ich schwinge mich morgen also mal wieder in ein Flugzeug, summe dabei „Leaving on a Jetplane“, lande im Big Apple, summe dann „New York, New York“ und werde euch dann ab Donnerstag aus dem Galaxy S4-Epizentrum was vom so heiß erwarteten Samsung-Smartphone summen.

Bevor ich aber dem winterlichen Berlin den Rücken kehre, gratuliere ich unserer Gewinnspiel-Gewinnerin Anita ganz recht herzlich zu ihrem Sony Xperia T — viel Spaß mit dem kleinen, aber sehr feinen Dual Core-Smartphone, das uns während des MWC 2013 in Barcelona gute Dienste getan hat!

Und alle, die nun nicht gewonnen haben, verzagen nicht, sondern freuen sich einfach auf das nächste Gewinnspiel, das bestimmt bald wieder kommt. Oder ihr unterbreitet mir Kaufangebote für mein Galaxy S3, dann freue ich mich …

Und jetzt viel Spaß in den folgenden, bestimmt aufregenden S4-Tagen!

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 9 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel