Artikel empfehlen

androidnext-Podcast #20: Happy Birthday, androidnext!


09.08.2012, 15:21 Uhr

geburtstags-podcast

Und schwupps, sind zwölf Monate rum: Vor genau einem Jahr ging der erste Artikel auf androidnext.de online, ihm folgten in den nächsten 365 Tagen über 2.400 weitere – von Howtos über App- und Hardwaretests bis hin zu Kommentaren und Meinungsartikeln und natürlich News, News, News – war alles dabei. Zur Feier unseres Einjährigen haben wir uns im 20. Podcast vor historischer und gleichsam aktueller Kulisse positioniert, um zurückzublicken, aber auch nach vorne zu schauen.

Ein Jahr androidnext, das muss doch gefeiert werden: Tun wir auch – mit einem großen Gewinnspiel, einem Geburtstagsvideo mit dem besten aus allen Clips, die sich im Laufe der vergangenen 12 Monate so angesammelt haben und natürlich mit einem Geburtstags-Podcast. Für Letzteren haben sich die alten und neuen androidnext-Buben attraktiv vor dem Berliner Olympiastadion (London war uns zu voll) postiert, um über alte Zeiten, Höhepunkte, den Alltag und die Zukunft von und bei der tollsten Android-Seite Deutschlands, ach was, der Welt zu quatschen. Außerdem nutzen wir die Gelegenheit, unseren Neuzugang, Redaktions-Praktikant Lukas, ganz offiziell vorzustellen.


    YouTube-Logo

Und jetzt seid ihr, werte Leser, dran: Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr, wie im Podcast angekündigt, viele bunte Preise gewinnen – vom Samsung Galaxy S3 bis zum Android-Spiel von Gameloft ist wirklich beinahe alles dabei, was die Android-Produktwelt so hergibt. Also, haut rein, wir drücken euch die Daumen!

Ein besonderes Schmankerl haben wir überdies noch: Das Beste aus über 300 YouTube-Videos von androidnext im coolen Zusammenschnitt – viel Spaß:


    YouTube-Logo

Und weil wir gerade dabei sind, uns selbst zu feiern, noch kurz der Hinweis darauf, dass wir auch für den Wettbewerb „Community des Jahres 2012“ der Zeitschrift Connect nominiert sind. Wer für uns stimmen will, kann das hier tun – androidnext ist in den Kategorien auf den Seiten 9 und 13 wählbar.

An dieser Stelle wiederholen wir nochmal unser großes Dankeschön an all die treuen und neuen androidnext-Leser da draußen, die uns mit ihren in den allermeisten Fällen tollen und konstruktiven Kommentaren, Likes und „Plus eins“-Klicks jeden Tag der letzten Monate aufs Neue motiviert und animiert haben: Merci beaucoup, mille grazie, muchas gracias, thank you – bleibt uns gewogen, auf die nächsten zwölf Monate!

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.64 von 5 - 22 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel