Artikel empfehlen

androidnext-blub! #39: Moto X, Android 4.3, chinesische Octa Cores und Amirs Schuhsammlung


05.07.2013, 17:53 Uhr

blub!#39

Nach dem bedauernswerten Ausfall des blub!-Podcasts in der vergangenen Woche, an dem nur die Hansestadt Hamburg schuld war, melden wir uns heute wiedererstarkt zurück — und wie: Frank erzählt den lustigsten Witz aller Zeiten und löst damit Monty Python ab, ich zeige meine Schuhsammlung und löse damit alle Frauen per se ab, Huawei und Mediatek wollen bald Achtkernprozessoren auf den Markt bringen und dadurch Nvidia und Qualcomm, naja, ablösen, Android 4.3 wird hoffentlich bald die Version 4.2 ablösen und Motorola löst sich mit dem Moto X bekanntermaßen selber ab. Film ab!

Warum mögen wir das Moto X nur nicht mehr? Hat Amir nur ein paar Schuhe? Wo bleibt eigentlich Android 4.3? Drei Fragen, die den Hashtag #Aufschrei mehr als verdienen und deswegen Diskussionsgegenstand des blub! numero 39 sind. Und keine Sorge, trotz (gespielter) Empörung aus allen Richtungen über unsere und die Entgleisungen einiger unserer Leser (als ob ich nur ein paar Schuhe hätte!) geht es auch in der dieswöchigen Sendung lustig und beschwingt zu, schließlich erzählt Frank zur Verhinderung der sich anbahnenden Tristesse einen Hammer-Witz:


    YouTube-Logo

So, wat haben wa alle jelacht — wer mehr Infos zu den seriösen Themen des blub! erlesen möchte, der findet unten ganz tolle Links:

Derweil noch ein kleiner Aufruf an Zara, Puma, McLaren und Adidas: Nachdem Ritter Sport trotz der Namensverwandschaft zu meinem witzelnden Kollegen nicht geschafft hat, uns mit kostenloser Schoki auszustatten, sind diese Unternehmem aufgerufen uns künftig mit Klamotten, Schuhwerk oder im Falle McLarens auch gerne mit Geschäftswagen vom Schlage eines MP4-C12 zu versorgen.

Unseren Lesern wünschen wir derweil ein schönes Wochenende; mit viel Sonne, Schuhen und guten Witzen.

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.20 von 5 - 5 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel