Artikel empfehlen

androidnext blub #34: Amazons App-Shop, HTC One Google Edition und ‘ne Tasse Wasser


24.05.2013, 17:13 Uhr

androidnext-blub-34

Huch, diese Woche ist Freitag ja schon heute — wegen dieser unzähligen Feiertage in letzter Zeit kommt man ganz durcheinander. Frank und ich haben also vorhin alles stehen und liegen lassen, um euch rechtzeitig vorm Wochenende noch mit einem ofenfrischen blub! in selbiges zu entlassen: Lauscht uns also zum Feierabend, wie wir über Amazon, HTC, Huawei, Österreich, die Schweiz, Lichtenstein, Norditalien, Namibia und sogar Nokia schwadronieren.

Seit ein paar Tagen gibt es in Deutschland Amazons Anwendungsladen für Android nicht mehr nur als App sondern auch im Web — was das für potenzielle Käufer diverser Applikationen bedeutet, eruieren wir im dieswöchigen blub!. Auch zu einem etwaigen HTC One als Google Edition, sprich einem mit Vanilla Android und ohne Sense, so wie das auf der I/O vorgestellte Google-S4, wollen ein paar Worte verloren werden. Das Huawei P6, das nun gleichsam offiziell für eine Vorstellung am 18. Juni bestätigt wurde, muss gestreift werden. Nokia als möglicher zukünftiger Hersteller von Android-Devices und die neueste 4.2.2-Firmware für das Samsung Galaxy S3 bekommen ebenfalls ein bisschen unbezahlbare androidnext-Sendezeit. Wir wünschen prächtige Unterhaltung:


    YouTube-Logo

Bei allem Schabernack, der Aufruf an unsere Leser aus dem deutschsprachigen Ausland war völlig ernst gemeint: Meldet euch bei uns, wenn es Themen gibt, die euch unter den Nägeln brennen und von denen wir im fernen Berlin möglicherweise nichts (oder nur zu wenig) mitbekommen haben und sie deswegen sträflich zu vernachlässigen drohen — wir werden unser Möglichstes geben, um künftig auch diese Belange etwas stärker zu berücksichtigen.

Und hier noch die angesprochenen Themen im Überblick:

Dit war’s dann ooch schon jewesen; habt ein schicket Wochenende, wa!

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.00 von 5 - 5 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel