Artikel empfehlen

androidnext-Blub! #31: Google Games, Tablets, zwei Spiele … ach, und das Galaxy S4


03.05.2013, 18:35 Uhr

blub31

Zum Wochenende einen blub! gefällig? In Ausgabe 31 unserer kleinen Horror-Show müssen wir natürlich wieder ein paar Worte über das unvermeidliche Samsung Galaxy S4 verlieren, das seit gestern in unseren Redaktionshallen weilt — dann gehen wir aber schnell über zu anderen, spielerischeren Themen. Und zwei Gaming-Tipps für das Wochenende haben Kollege Frank und ich auch noch für euch.

Gestern ist es angekommen, wurde ausgepackt und nach den ersten 24 Stunden Benutzung kann der gute Frank schon das eine oder andere Wörtchen zu Samsungs aktuellem Smartphone-Flaggschiff sagen. Tut er dann auch, bevor wir uns einem etwaigen Gaming-Service von Google zuwenden, der in Mountain View für Android bereits in der Mache sein und mit ein wenig Glück auf der I/O angekündigt werden könnte. Dann geht es im Schweinsgalopp zu einer uns etwas überraschenden Flut an 10 Zoll-Tablets, die uns in den kommenden Monaten aus den Häusern Baratheo …ne, ASUS, Toshiba und HP erreichen könnte. Und weil gleich Wochenende ist, empfehlen wir euch auch noch zwei Games für die nötigen Kurzweil und streiten uns deswegen:


    YouTube-Logo

Und weil das im Video alles wieder viel zu schnell und durcheinander ging, hier in aller Ruhe die Links zu den angesprochenen Themen und Beiträgen:

Tower Defense oder vermeintlich eintöniges Drag-Racing — hat bei euch Fieldrunners 2 die Nase vorn oder CSR Racing? Probiert’s aus und nennt uns euren Favoriten in den Kommentaren — damit Frank und ich unseren Streit endlich begraben können.

Ansonsten: Habt ein feines Wochenende!

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 3 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel