Artikel empfehlen

Temple Run: Oz in den Play Store gespurtet


07.03.2013, 09:53 Uhr

Temple-Run-Oz

Mit „Die fantastische Welt von Oz“ läuft heute das optisch imposante Prequel zum Fantasy-Klassiker in den deutschen Kinos an, passend dazu ist gerade nun mit Temple Run: Oz auch ein Spin-Off des Endless-Runners aus den gemeinsamen Händen von Disney und den Imangi-Studios in den Play Store gespurtet: Für 75 Cent darf der Spieler darin statt durch eine verwucherte Tempellandschaft, durch das namensgebende Zauberreich hetzen.

Galaxy Note-Spezie James Franco und Zuckerschnütchen Mila Kunis sind ab heute in der Traumwelt von Oz zu bewundern, wer das Zauberreich selbst bereisen — oder besser berennen — möchte, kann dies auf seinem Android-Smartphone ab sofort in Temple Run: Oz tun.

Einen Tag nach dem Release der iOS-Version, steht das Temple Run 2-Spin-off nun für 75 Cent auch im Play Store zum Download bereit und wartet gegenüber dem Original natürlich mit dem berühmten gelben Ziegelsteinweg auf, den es entlang zu spurten gilt. Außerdem darf der Spieler mit einem Heißluftballon durch die Lüfte schweben.

Die Oz-Version von Temple Run 2 erfordert noch einmal schnellere Reflexe, da Hindernisse hier dynamisch auftauchen und den Laufweg ganz plötzlich versperren. Grafisch orientiert sich Temple Run: Oz gelungen an der Filmvorlage und wartet mit entsprechend hübschen Umgebungen auf. Der folgende Trailer gibt einen Eindruck der bezaubernden Atmosphäre:

Spielerisch sollen unter anderem wöchentliche Herausforderungen, in denen man gegen sein Freunde antreten kann, für Langzeitmotivation sorgen. Wer sich schnell zum Kauf der App entschließt, erhält aktuell übrigens 1.500 Münzen geschenkt, die für In-App-Einkaufe ausgegeben werden können — in der Spiel-Beschreibung steht, dass dies beim Kauf „heute“ gelten würde, gut möglich aber, dass die Aktion noch ein wenig länger läuft.

Download: Temple Run: Oz (75 Cent)
Temple Run: Oz (75 Cent) qr code

[via Droidgamers]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.67 von 5 - 3 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel