Artikel empfehlen

Tegra 4: Dead Trigger 2, weitere exklusive Games angekündigt [CES 2013]


07.01.2013, 14:26 Uhr

dead-trigger-2

Nvidia hat auf seiner CES-Pressekonferenz nicht nur seinen neuen Tegra 4-SoC und die Spielkonsole Project Shield vorgestellt. Auch neue Games, die zunächst vermutlich exklusiv in der Tegra Zone erscheinen, wurden gezeigt. Unter anderem Dead Trigger 2.

Dead Trigger war ohne Zweifel eines der wichtigsten und besten Spiele, die 2012 für Android erschienen sind. Dass ein Nachfolger für das Zombieschlachtfest entwickelt wird, liegt auf der Hand. Nvidia hat das Spiel Dead Trigger 2 auf der heutigen Pressekonferenz angekündigt. Dieses soll laut der Titelgrafik von Entwickler Madfinger Games auf Facebook im 2. Quartal erscheinen. Die Kollegen von den Mobile Geeks haben auf der Pressekonferenz fleißig mitgefilmt und können so bereits eine kurze Spielszene zeigen:

Davon abgesehen wird es noch einige weitere neue Titel zum Tegra 4-Launch geben, die möglicherweise exklusiv sind. Da ist zum einen das am vergangenen Wochenende von uns gezeigte Codex the Warrior. Die Project Shield-Website verzeichnet außerdem folgende Games:

ArmA Tactics: Rundenbasierter Taktik-Ableger der PC-Reihe Armed Assault

Blood Sword THD: Hack&Slay mit Rollenspielelementen

Burn, Zombie, Burn: Von PS3 und PC bekannte Zombie-Ballerei in Comic-Optik, stark

Real Boxing: Von iOS bekanntes Boxspiel mit beeindruckender Grafik

Rochard: Kombination der Stile und Spielkonzepte diverser Valve-Games (Half Life 2, Portal, Team Fortress 2) in einem Action-Jump’n'Run

Sonic 4 Episode II: Optimierte Neuauflage der Neuauflage des Jump’n'Run-Klassikers von SEGA.
sonic 4 episode 2

Sehr wahrscheinlich werden die Spiele entweder gleichzeitig oder einige Zeit nach dem Launch auch für nicht-Tegra-Geräte erscheinen.

Alle Neuigkeiten von der CES 2013 lest ihr auf unserer Messe-Sonderseite. Auf welches der Spiele freut ihr euch ganz besonders? Eure Meinungen in die Kommentare.

[via Android Authority]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 1 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel