Artikel empfehlen

Rayman Jungle Run: 20 neue Levels für den Jump’n'Run-Hit


12.04.2013, 12:30 Uhr

Jungle-Run-Update

Rayman Jungle Run ist meiner Meinung nach der beste Jump’n'Run-Titel, den man sich aktuell auf’s Android-Smartphone holen kann: Spitzengrafik, die waschechten Handheld-Konsolen in nichts nachsteht, präzise und eingängliche Steuerung sowie anspurchsvolle Levels in witzigen Szenarien und ein toller, wenn auch sich schnell wiederholender Soundtrack machen das Ubisoft-Spiel zum Pflichtkauf für alle, die gerne auf dem Smartphone zocken — umsomehr, als das es mit dem jüngsten Update der App 20 neue Level zu meistern gilt.

Wenn ich nach dem besten Jump’n'Run für Android-Smartphones gefragt werden würde (mich fragt ja nie jemand), würde ich ohne zu überlegen Rayman Jungle Run antworten — denn jedesmal, wenn ich das Spiel, das schon seit September 2012 im Play Store zu haben ist, nach einigen Wochen Pause wieder starte, bin ich beeindruckt davon, wie gut es aussieht und wie stimmig Atmosphäre und Steuerung sind.

Wer ob der 2,69 Euro (also dem Äquivalent einer Packung Marken-Fischstäbchen im Angebot) den Kauf bislang noch gescheut hat, dem sei gesagt: Rayman für Android ist jeden Cent wert. Nicht umsonst ist der Titel im Play Store als „Editor’s Choice“ gekennzeichnet und hat darüber hinaus diverse „of the Year“-Preise gewonnen.

Einen weiteren Grund, den Titel spätestens jetzt zu kaufen respektive ihn dieser Tage wieder intensiver zu zocken, bietet Ubisoft mit dem jüngsten Update der App: 20 neue Level, in denen man teils vor einem Piratenschiff, teils vor Audrey II einer fleischfressenden Pflanze flieht. Bonus-Level im Reich der Toten sind ebenfall bei beiden Episoden inklusive — ein kleines Gameplay-Video zeigt die neuen Szenarien und gibt all denen, die Rayman Jungle Run noch gar nicht kennen, einen ersten Eindruck:

So, ich bin dann mal im Dschungel … wer kommt mit?

Download: Rayman Jungle Run (2,69 Euro)
Rayman Jungle Run (2,69 Euro) qr code

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.67 von 5 - 3 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel