Artikel empfehlen

Ong Bak Tri: Teaser zeigt Spitzengrafik der Prügelorgie


OngBakTri

Die „Ong Bak“-Filme bekommen eine Umsetzung als Videospiel verpasst und das Ergebnis soll bald auch auf Android-Systemen spielbar sein. Jetzt wurde der ersten Trailer zu „Ong Bak Tri“ veröffentlicht, in dem die Unity3D-Engine schon einmal demonstriert, was sie in Sachen Grafikpracht zu bieten hat.

Die „Ong Bak“-Filmserie ist so etwas wie der Mercedes des Prügelgenres, spektakulärer choreographierte und artistischer ausgeführte Kampfsequenzen bietet wohl kaum ein anderer Film. Nach drei und einem bald erscheinenden vierten Filmteil darf man demnächst selbst die Kloppersaga in die Gamerfäuste nehmen: „Ong Bak Tri“ soll für PC, Spielekonsolen und auch für Android veröffentlicht werden. Das Spiel hat zwar noch kein offiziell bestätigtes Release-Datum, aber jetzt zumindest schon mal einen sehr schick anzusehenden Trailer. Der bietet eine Grafikpracht, wie sie bisher wohl noch wenige mobile Games auf die Displays gepfeffert haben:

Holla, die Waldfee — da hat man an Schauwerten nicht gespart! So wie es aussieht, erwartet den Spieler in „Ong Bak Tri“ eine Menge 2D-Prügelei, spektakulär inszenierte Skriptsequenzen und ausufernde Cut-Scenes. Ob „Ong Bak“-Star und Martial Arts-Gott Tony Jaa selbst in die Produktion des Spiels involviert ist, verrät der Trailer allerdings nicht. Der hatte sich 2010 nach einem Zerwürfnis mit der Filmindustrie tatsächlich in ein buddhistisches Kloster begeben, um den Rest seines Lebens als Mönch zu verbringen. Mittlerweile scheint er aber bereits wieder genug vom einsamen Mönchs-leben zu haben und hat seine Rückkehr zum Film angekündigt.

So wie es aussieht, scheint das im Teaser zu bestaunende Gameplay von der XBox 360 zu stammen; es bleibt also abzuwarten, ob „Ong Bak Tri“ auf mobilen Plattformen genauso schick aussehen wird. Sollte das aber der Fall sein, könnte sich hier eine neue Grafikreferenz für Android anbahnen. Wir ballen schon mal gespannt die Fäuste!

[via Androidpolice]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.85 von 5 - 13 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel