Artikel empfehlen

Humble Bundle 4: Neue Android-Games zum selbst bestimmbaren Preis


09.11.2012, 10:30 Uhr

humble-bundle-4

Das Humble Bundle ist wieder da. In der mittlerweile vierten Iteration für Android bringt das große Indie-Game-Paket mit Charity-Hintergrund mal wieder sechs tolle Games, die nur darauf warten, zum selbst festlegbaren Preis gekauft und installiert zu werden.

Und was ist diesmal Schönes im Pay-What-You-Want-Spielepaket enthalten? Folgende sechs Titel, die bis auf Eufloria und Machinarium neu für Android portiert wurden und im Indie Bundle debütieren:

Splice: Puzzlespiel im mikrobialen Zellveränderungs-Setting mit schönem Soundtrack.

Eufloria: Künstlerisch interessantes Echtzeit-Strategiespiel, bei dem nicht ganz klar ist, ob es in einer Galaxie oder auf einer Blumenwiese spielt.

Waking Mars: Als Astrobiologe erforscht man in dem preisgekrönten Spiel per Jetpack Höhlen auf dem Mars und trifft auf extraterrestrische Lebensformen.

Crayon Physics Deluxe: Indiegame-Klassiker, bei dem gezeichnete Gegenstände in Puzzles eingefügt werden müssen, um physikalisch korrekte Reaktionen hervorzurufen.

Superbrothers: Swords & Sorcery EP: Unkonventionelles Rätsel-Spiel in Pixelgrafik, mit Soundtrack von Jon Guthrie.

Machinarium: Stilvolles Adventure, in dem man als Roboter in einer gezeichneten Welt Rätsel löst. Achtung – das Spiel gibt es lediglich als Bonus, wenn man beim Kauf vom Indie Bundle mehr zahlt als der aktuelle Durchschnitt.

Und hier noch der offizielle Humble Bundle 4-Trailer:

Falls jemand tatsächlich noch nichts vom Indie Bundle gehört haben sollte, umreißen wir in aller Kürze noch einmal das Konzept: Ein Paket von Indie-Spielen wird über einen Zeitraum von 14 Tagen verkauft. Besonderheit: Der Käufer kann den Preis selbst festlegen, genauso wie die Aufteilung des Kaufpreises – neben dem Bundle-Projekt können dabei auch wohltätige Organisationen und natürlich auch die Spieleentwickler nach vom Käufer einstellbaren Anteilen profitieren. Die Games selbst sind für Android als APK herunterladbar. Wer seine Games unter Android komfortabler downloaden und über künftige Updates informiert werden möchte, kann die Humble Bundle-App (Beta) verwenden.

Download: Humble Bundle App (kostenlos)
Humble Bundle App (kostenlos) qr code

Die Spiele sind gleichzeitig aber auch für andere Plattformen verfügbar, namentlich Mac, Linux und Windows – selbst Steam-Keys und der Soundtrack im MP3-Format werden mitgeliefert.

Gefallen euch die Spiele im vierten Humble Bundle? Eure Meinung in die Kommentare.

>> Humble Bundle 4

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 2 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • http://www.androidnext.de/games/humble-bundle-4-neue-spiele/ Humble Bundle 4: Weitere Spiele nachträglich hinzugefügt

    [...] Frank hatte neulich schon darüber berichtet – in der neuesten, vierten Ausgabe hat das Humble Bundle für Android ein ganz besonderes Schmankerl zu bieten: In der Compilation ist nämlich auch Superbrothers: Sword [...]

Verwandte Artikel